calotchro Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 nabend, also ich versuche seit fast 1 stunde mein Honda bei autoscout24.de zu inserien, alles klappt wunderbar, nur wenn ich mich dann auslogge um manuel nach mein honda zu suchen, ist der nicht im netz:wall: lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 dauert kurz bis die daten on sind verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calotchro Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 da steht immer noch = Kein Fahrzeug inseriert ist schon 1h um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ist denn das Accord-Angebot wenigstens in deinem Account aufgelistet oder steht dort auch NIX ? P.S.: Ich habe dein Anliegen mal ins Boardcafè geschoben ;) . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calotchro Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Inserat wurde höchstwahrscheinlich durch einen automatisch laufenden Prüfungsprozess gelöscht. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Wir haben die Anzeige nun wieder aktiviert und sie ist über Ihren Login einsehbar. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg für den Fahrzeugverkauf über AutoScout24. Mit freundlichen Grüßen Ihr AutoScout24 / MotoScout24 / TruckScout24 Customer Care AutoScout24 GmbH Rosenheimer Str. 143 b 81671 München ich danke euch trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 "automatisch laufender Prüfungsprozess"? Was hasste denn da zu verkaufen versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calotchro Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) Ein Auto. hats sich jetzt aber erledigt , ich habe ja die mail die ich von Autoscout bekommen habe hier rein gefügt. Bearbeitet 13. Januar 2010 von calotchro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge