NightEyes Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey Community... Da ich vor Kurzen im Radio einen hilfreichen Hinweis aufgeschnappt habe, wollte ich Euch natürlich daran teilhaben und die "Neuigkeit" wissen lassen :D. Es gibt nämlich eine preiswerte Abhilfe gegen diese lästigen 0180-Nummern, die schon in der elendigen Warteschleife zu Beginn des eigentlichen Gesprächs unnötige Kosten verursachen :motz:. Hier mal die Homepage: www.tk-anbieter.de Dort einfach die Ersatznummer (die offizielle 0180-Nummer) und den Firmennamen eingeben und in den meisten Fällen freuen :)). Heutzutage beinhaltet ja eigentlich schon jeder neue Vertrag (ob beim Handy etc.) eine Festnetz-Flat - von daher könnt Ihr nun auch eure Telefonkosten reduzieren und den Behörden preiswert einheizen :p. Ich habe selbst in der letzten Woche 3x von der o.g. Seite profitiert - ich denke, dass es Euch mit der Zeit ähnlich geht. Von daher: Laßt´s krachen !!! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 -Hat mir meine Freundin gestern auch gezeigt und scheint zu funktionieren. ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kenn ich zwar auch schon aber geil das du das hier postest:wink: denn wenn ich es noch nich kennen würde würde ich jetzt sagen geile Nummer.......:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 (bearbeitet) Ja das ist der Wahrheit mit den 0180er... Ich nutze seit Jahren auch diese Liste hier: http://www.telegut.de/formulare/0180sparen.pdf Bearbeitet 5. Februar 2010 von NightEyes Link funktionstüchtig gepimpt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 @ rookee: Ich war mal so frei und habe deinen Link funktionstüchtig editiert :D Wie ich sehe, ist deine genannte 43-Seiten-Liste mit den Quelldaten von meiner o.g. Homepage bestückt. Ist echt ´ne feine Sache - ich kann jetzt selbst mit dem Handy alle nötigen Anliegen "selbst stundenlang" mit den "Gaunern" klären und beseitigen :roll:. Bin begeistert. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.