Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abhilfe gegen teure 0180-Nummern !!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Community...

Da ich vor Kurzen im Radio einen hilfreichen Hinweis aufgeschnappt habe, wollte ich Euch natürlich daran teilhaben und die "Neuigkeit" wissen lassen :D.

Es gibt nämlich eine preiswerte Abhilfe gegen diese lästigen 0180-Nummern, die schon in der elendigen Warteschleife zu Beginn des eigentlichen Gesprächs unnötige Kosten verursachen :motz:.

Hier mal die Homepage: www.tk-anbieter.de

Dort einfach die Ersatznummer (die offizielle 0180-Nummer) und den Firmennamen eingeben und in den meisten Fällen freuen :)).

Heutzutage beinhaltet ja eigentlich schon jeder neue Vertrag (ob beim Handy etc.) eine Festnetz-Flat - von daher könnt Ihr nun auch eure Telefonkosten reduzieren und den Behörden preiswert einheizen :p.

Ich habe selbst in der letzten Woche 3x von der o.g. Seite profitiert - ich denke, dass es Euch mit der Zeit ähnlich geht.

Von daher: Laßt´s krachen :cool: !!!

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

@ rookee:

Ich war mal so frei und habe deinen Link funktionstüchtig editiert :D

Wie ich sehe, ist deine genannte 43-Seiten-Liste mit den Quelldaten von meiner o.g. Homepage bestückt.

Ist echt ´ne feine Sache - ich kann jetzt selbst mit dem Handy alle nötigen Anliegen "selbst stundenlang" mit den "Gaunern" klären und beseitigen :roll:.

Bin begeistert.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.