dado001 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich brauche eine Anleitung um den Bedienblock der Heizung beim CB4 1991 aus zu bauen. Wer kann helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 CB4? Den gibt es nicht. Denke Du meinst CB3. ;) Um da dranzukommen muss man leider das halbe Armaturenbrett zerlegen. Sprich die Plastikblende. Das ist 1 großes Teil. Habe zu Hause eine PDF wo alle Schrauben abgebildet sind. Wenn ich dran denke stell ich die entsprechenden Seiten dann online. Das ist einfacher als alles groß zu erklären. Bilder sagen da mehr als 1000 Worte. (-: Aber eins vorweg .. in 10 Minuten haste das nicht erledigt. Ist schon dummes gefummel das ganze. Musste das einmal machen (mir ist der bowdenzug vom Dreh-Regler rausgesprungen). Nochmal hättsch da kein Bock drauf. Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 CB4? Den gibt es nicht.Und ob es den gibt :D Wenn´s hier wahrlich um ´nen CB4 geht, ist er laut dieser Modell-Liste eher selten auf den deutschen Strassen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ey wat? nen CB mit 4WS? Stimmt. Hab mal irgendwann gehört die solls gegeben haben. Mensch dado. Pass bloß auf diese Rarität auf!!! Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 4WS gab es doch auch im CB7 in Deutschland. Zwar nicht oft, aber es wurde angeboten - siehe Techbook hier im Forum - Video (scrolle fast ganz nach unten) und Prospektseiten ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) So hier mal der Auszug aus der PDF ... http://extern.sl-soft.de/forum/dashboard.pdf Achja und tu dir selber einen gefallen. Die Schrauben die hinter den Schaltern sind ... knick dir ein Blatt Papier zurecht und steck es als als "Auffangnetz" in die entsprechenden Öffnungen damit Dir keine Schraube im Armaturenbrett verschwindet. ;) Bearbeitet 14. Januar 2010 von Lude(r) Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Oh! Das ist mal eine gute Idee! Beim CE2 kenne ich das Problem "Mist - nicht gekriegt" auch. Muss ich mir merken :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dado001 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ja vielen Dank für die vielen Tipps. Ich werde mich mal dran machen, bzw. lassen, da meine Hände schon kaputt sind. Es ist leider nur ein CB3, laut Liste, ohne 4WS. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luder Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Wie ist die Sache eigentlich ausgegangen? Alles glatt gelaufen? Zitieren Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dado001 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Nochmal Vielen Dank an Alle die geholfen haben, es hat sehr gut geklappt nach 4 Stunden. Top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dado001 Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Mein Kfz-Meister musste nur noch den Fresh-Air-Zug unten einclipsen, den Rest habe ich allein geschafft, ein Wunder. Mittlerweile musste noch das Radio getauscht werden und die Feder vorne (Bruch). Jetzt kann das Auto die 400tkm anpeilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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