Spooky001 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hier mein Schmückstück: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 schick :) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 oh ja gefällt mir auch sehr gut. Nun nur noch Scheiben tönen und tiefer legen und er wäre perfekt für mich :D :angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ja Scheiben wurden heut getönt und Tiefer kommt er nächste Woche ich schick euch dann nochmal Aktuelle Videos Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 oh cool- da freu ich mich schon auf die nächsten Bildas Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 schicker Accord ,bin auf deine weitere Bilder gespannt Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 schaut gut aus. aber tiefer muß er und was mir gar net gefällt ist das honda-emblem am heck. warum da a rot mit drin ist frag ich mich. verunstaltet die ganze ansicht. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Tja weiß auch nicht hab einfach son Tick ich steh einfach auf dieses Rote Honda Zeichen und das sieht Life garnicht mal so schlecht aus. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Original von Spooky001 Tja weiß auch nicht hab einfach son Tick ich steh einfach auf dieses Rote Honda Zeichen und das sieht Life garnicht mal so schlecht aus. Gruß Kay ja ist halt geschmackssache. der eine mags der andere net. hier ist irgendwo ein accord so einer wie du mit dem roten emblem im frontgrill. iwäre nix für mich. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ich mags rote h auch ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 geiles kennzeichen ;) insgesamt schick! mal auf die Tieferlegung warten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ne im Frontgrill mag ich das auch nicht der wird mit nem Renngitter Versehen. Wie gesagt wenn Tiefer kommen auch neue Bilder bis dann. Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 das ist nicht so einfach renngitter in den Grill reinzumachen du musst sehr vorsichtig sein,schau bei mir: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ja ich weiß noch isses ja nicht soweit aber wenn ich dazu nochmal Fragen hab komm ich gerne auf dich zurück. Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 ja ok. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pitt Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Geil. Scheiben tönen und tiefer und dann ist er Nice 8) Zitieren http://img95.imageshack.us/img95/842/zwischenablage01atreg8.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Moin schick schick 8) bin auch auf weitere Bilder gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky001 Geschrieben 27. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hi, So Bilder Update kommt nächste Woche da dann auch meine H&R Federn drin sind. Mal ne Allgemeine Umfrage zu eurer Meineung auch wenns hier nicht gans reingehört aber da es um meinen Accord geht mach ich es einfach mal hier: Ich will mir eine Bastuck Auspuff Anlage Kaufen (Ab Kat Runde Ausführunf) aber ich kann mich nicht entscheiden ob Duples (Heißt Li/Re) Rohr Variante oder die einzelne auf der rechten Seite hinten hab auch keine Ahnung ob sich ne Duplex Anlage im Sound von der Einrohr variante unterscheidet bitte mal eure Meinung! Danke Gruß Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marke Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Vom optische Aspekt würde ich eine Duplexanlage montieren. Zum Sound kann ich nur soviel sagen das es beim meinem alten Civic kaum Unterschiede gab´.Wie es sich beim Accord verhält kann ich Dir nicht helfen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.hondaclub-wilder-sueden.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.