Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Jetzt die versprochenen Bilder

Spooky001

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Original von Spooky001

Tja weiß auch nicht hab einfach son Tick ich steh einfach auf dieses Rote Honda Zeichen und das sieht Life garnicht mal so schlecht aus.

Gruß

Kay

ja ist halt geschmackssache. der eine mags der andere net. hier ist irgendwo ein accord so einer wie du mit dem roten emblem im frontgrill. iwäre nix für mich. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

• 2 Wochen später...

Hi,

So Bilder Update kommt nächste Woche da dann auch meine H&R Federn drin sind.

Mal ne Allgemeine Umfrage zu eurer Meineung auch wenns hier nicht gans reingehört aber da es um meinen Accord geht mach ich es einfach mal hier:

Ich will mir eine Bastuck Auspuff Anlage Kaufen (Ab Kat Runde Ausführunf) aber ich kann mich nicht entscheiden ob Duples (Heißt Li/Re) Rohr Variante oder die einzelne auf der rechten Seite hinten hab auch keine Ahnung ob sich ne Duplex Anlage im Sound von der Einrohr variante unterscheidet bitte mal eure Meinung!

Danke Gruß

Kay

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.