Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sound Diesel ??

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde. :wink:

Mal ne blöde Frage, fahre seid Sep letzten Jahres nun meinen Accord CN1. Top Auto, leider hab ich mit Diesel noch keine Erfahrungen was den Klang angeht. Daher würd ich gerne Wissen, wie ich aus dem Wagen einen etwas besseren Sound, egal ob von Vorn oder von Hinten:D, rausbekomme?

Danke für eure Antworten.

Grüß euch

[sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Seid gegrüßt...

Was haltet Ihr eigentlich von der BOARDSUCHE - durch die Benutzung gelangt man meines Wissens zu einigen schon bestehenden Themen dieser Art ?!?

HIER findet Ihr z.B. eine kleine Auswahl (u.A. diesen Thread) an Themen, die ich innerhalb weniger Sekunden über die BOARDSUCHE erhalten habe.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

...Daher würd ich gerne Wissen, wie ich aus dem Wagen einen etwas besseren Sound, egal ob von Vorn oder von Hinten :D, rausbekomme?...

Das kannste glaube ich titschen. :) Der Turbo pfeift wie ein Schneehase, das ist alles. An so etwas wie einen gescheiten Sound ist da nie und nimmer zu denken. Am besten innen laute Musik an, alles vergessen und fertig ist die Laube.

habe da abeR eine andere meinung dazu,schau mal in dem link rein,habe seit voriges jahr die duplexanlage drinen und bin begeistert,bisschen runterscrollen dan kommts ihr zu meinen youtube vids. viel spass ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/hi-mein-accord-cn1-13263.html?t=13263&highlight=accord+simke
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Selbst eine Standardanlage z.B. wie meine von TSS macht einen deutlich dumpferen und sportlicheren Sound. Nicht zu vergleichen mit nem Benziner, aber da ein Diesel ja meist eh Langstrecke fährt fänd ich mehr sogar unangenehm.

Mit Anlagen von Herstellern von Individualanlagen z.B. http://www.individual-exhaust.de ist sogar noch deutlich mehr zu machen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D

Hey hab gelesen das deine Anlage extra angefertig wurde! Bin ja auch aus Wien 17 und wollt dich mal fragen bei wem du da warst!?

danke schon mal lg markus

hi markus,ich war in kledering streetcartuning,beim junior,der hat mir das angefertigt.bin bis heute zufrieden und begeistert,weill ich nicht dachte das da so ein sound rauskommt. ;) lg dejan

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

hi markus,ich war in kledering streetcartuning,beim junior,der hat mir das angefertigt.bin bis heute zufrieden und begeistert,weill ich nicht dachte das da so ein sound rauskommt. ;) lg dejan

Ah alles klar! Bei dem war ich eh auch immer bis jetzt und der hat mir auch schon mal was "unmögliches" möglich gemacht!

casual, was fährst du denn für ein auto? Wenn du nen diesel-tourer hast, köntte ja der betrieb vielleicht zwei anfertigungen machen und eine versenden. Hast du denn schon nach nem preis gefragt?

Wenn du keinen tourer fährst, hat sich das eh erledigt, wäre aber leichter, wenn du dein auto im profil angibst. :)

casual, was fährst du denn für ein auto? Wenn du nen diesel-tourer hast, köntte ja der betrieb vielleicht zwei anfertigungen machen und eine versenden. Hast du denn schon nach nem preis gefragt?

Wenn du keinen tourer fährst, hat sich das eh erledigt, wäre aber leichter, wenn du dein auto im profil angibst. :)

hi,

daweil nen Prelude und das Firmenauto *gg*

Wer mir Di oder Mi meinen Tourer Type S (CM2) holen :D

Und da hab ich dann eigentlich vor mir eine Buddy Club Pro spec oder Toda Catback umschweißen zu lassen! Oder die günstigere Variante, eben eine Anfertigung + Invidia N1 Muffler...

Aber beim Diesel dürft dann doch einiges anders sein, da gehört viel geändert (hab ich vor kurzem gelesen) sorry!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.