Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[Suche] guten Subwoofer

st1M

Empfohlene Beiträge

Suche ein guten Subwoofer:

- max. 65,-

- min. 250 W (RMS) max. egal aber 800 W oder mehr wäre nicht schlecht

- möglichst neu

- Kiste, also keine Rolle

Hab da schon einen Bestellt...

Blaupunkt GTb 1200 Mystic Series http://image02.otto.de/pool/ov_formatq2/2547457.jpg

...ist aber ausverkauft. Erst hieß es in 2 Wochen hab ich den, nach 1,5 Wochen (gestern) bekomme ich eine Mail und ich muss noch 3 Wochen warten...

Habe den Auftrag storniert und bin jetzt auf der Suche nach einem Neuen.

Den gleichen gibt's auf anderen Seiten aber schon für 70,- und abwärts...

Hab mir noch den JBL GT5-1204 BR http://ecx.images-amazon.com/images/I/41GWtl8A3JL.jpg angeguckt, von den Daten wäre er passend, aber den gibt's erst ab 72,85 €.

Danke schon mal im Vorraus!

st1M**

sigpic6140_29.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hey du,

also ich kann dir weder den Blaupunkt noch den JBL empfehlen. Den blaupunkt hatte ich auch schon allerdings ist die Leistung und der Klang ehr mager. der JBL sieht Protzig aus und ist meiner meinung nach auch nur zum Angucken.

Also wenn du etwas Kraftvolles sucht und das ganze auch noch NEU dann werden 65€ nicht reichen seiden du läufst dir die Hackenwund mein kumpel hat im Saturn mal einen mit 1000watt max gekauft für 55€ geht sehr sauber und klanglich echt klar und druckvoll aber halt Noname!

LG

die liebe Edit: Wenn du mit dem Blaupunkt allerdings leben kannst fahr zu Mediamarkt dort gibt es einen von Magnat kostet 59€ bei uns Daten dürften gleich sein. EInfach anschauen und Probehören. Hab aktuell nur ne Blaupunkt GT rolle drin geht bissl besser wie der woofer. Sind halt keine Spitzenleistungen.

Bearbeitet von Knallersipo

Hallo,

danke erst mal für die Komentare.

Habe endlich das Geld von dem Typen bekommen, wo ich erst mal den Blaupunkt Woofer bestellt habe. Sag nur bestellt nciht bei extremeaudio.de. Habe schon gedacht ich bekomme das Geld nicht wieder. Aber zum Glück ist es anders verlaufen.

Habe mir auch schon den Woofer von JBL bei Mediamarkt angeguckt und ich muss sagen ich bin ziemlich angetan von dem Ding. Genau sowas bracuhe ich - nicht zu viel und nciht zu wenig. Bei mir vibrieren ja schon jetzt die Dinger, die am Kofferraum sind...

Hifonics ist schon geil und von der Qualität sehr gut, da sage ich nichts. Aber der Preis ist auch um Welten hoch.

Von CRAG, TREO habe ich bisher nichts gehört, nur was von IMPULSE.

Werde also mal in einem HifiShop, der hier in der Nähe ist, und mir den JBL Woofer angucken, gegebenfalls auch kaufen. 80 Rubbel soll der kosten, siehe hier.

Danke noch mal! :))

st1M**

sigpic6140_29.gif

Die TREO-Woofer die ich habe kosten das Stück Neu 1200 € sind richtige Wettbewerbswoofer. Haben 2000 Watt RMS.

Die GRAG-Woofer sind von der Firma ETON und auch recht gut. Kosten Neu ca. 300 €. Haben 1000 Watt RMS.

Die Impulse-Woofer sind Flachmembranwoofer und sind von der Preis/Leistung recht gut. Kosten Neu ca. 170 €. Haben immerhin auch 750 Watt RMS.

Diese Woofer werden für Dich so wie es ausschaut eh zu groß sein. Wenn man solche Woofer hat, dann braucht man auch eine passende Endstufe dazu, sonst bringt der Woofer garnichts und kann sogar schaden nehmen.

Gruß Stefan

Für das Geld bekommst du keinen guten Subwoofer, jedenfalls nicht neu! Gebraucht eventuell bei eBay!

Hab ´ne Ground Zero mit 1000W, kann ich nur empfehlen! Hat ´nen super Sound! Hatte für kurze Zeit eine von Magnat drin, aber die war im vergleich dazu der letzte Dreck!

Edit:

Da versteigert grad einer ´ne Ground Zero mit 500W http://cgi.ebay.de/Ground-Zero-GZRB-12BT-Subwoofer-500W-RMS_W0QQitemZ230425943395QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item35a674dd63

Ich hab so eine: http://cgi.ebay.de/GROUND-ZERO-BASSREFLEX-SUBWOOFER-12-1000W_W0QQitemZ120520372888QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item1c0f92f298

Viel Glück!

Bearbeitet von Johnny

Der Shop wo ich hinfahren wollte, war nur ein Onlineshop...somit bin Ich mir immernoch nicht schlüssig. :roll:

War letztens dann bei anderen MediaMarkt, aber da war wegen Umbau nichts los...

Bei ACR war ich auch, klar haben die JL Audio, RödeK usw., aber so viel wollte ich für ein Subwoofer nicht ausgeben.

Was die mir da nur anbieten konnten war der Spectron SP-S110BP für 89,-. Hat da einer Erfahrung mit? Mit Spectron SP-08 wäre ich aber auch zufrieden.

Danke!

sigpic6140_29.gif

stim falls du interesse hast

ich könnte dir ein Hifonics Titan geben

für 90€ sind nur einwenig mehr wie du eigtl ausgeben wolltest

aber dafür hast du dann was sehr gutes in kofferraum

hier mal ein link

http://cgi.ebay.de/HIFONICS-Titan-TX-12BP-TX12BP-12-BP-Gehaeuse-Subwoofer_W0QQitemZ260402181747QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autolautsprecher?hash=item3ca12df673

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.