Peter_190 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hey, ist es möglich die Nebelscheinwerfer an der Stossstange zu befestigen ohne sie vorerst abzumontieren?? Rechte Scheinwerfer ist kaputt gegangen und muss jetzt ersetzt werden... Weisst jemand wie es geht? MfG Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eric88 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hab das selbe problem heut auch feststellen müssen :( ich hoffe mal das jemand hier das schon mal gemacht hat und weiterhelfen kann. hab also auch keine ahnung. woher hast du den neuen Nebelscheinwerfer und was hast bezahlt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Es kommt drauf an der Nebelscheinwerfer bzw das gehäuse ist auf der Inneren seite Eingehangen und auf der Äußeren Seite mit einer Schraube fixiert. Wenn man die Schraube lößt kann man den Nebler nach vorn ausklappen.Dann kann problemlos das Glas rausnehmen. Das geht aber nur wenn man keine TypeS Verspoilerrung hat. Um an die Schraube zu kommen von man die Radhausschale rausnehmen dann sollte man rankommen. Beim TypeS muss die ganze Stoßstange ab. Achja das ganze gilt nur für den Preface. Bearbeitet 23. Januar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ist nicht ganz richtig. Die Nebler bekommt man raus indem man von der Seite eine schraube raus dreht, diese kann man vom grossen Kühlerausschnitt aus erreichen. Es ist dort auf höhe der Nebler ein kleinen Loch,da kann man mit nen 10 er Stecknuss (glaub ich ,oder 8 er) aus rann. Schraube rausdrehen und aufpassen das Sie nicht aus der Stecknuss fällt ( man sucht sonst ewig),dann kann mann den Nebler schraubenseitig vorklappen und dann in diese Richtung rausziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 stimm du hast recht die schraube ist innen sollte so gehen wie du es sagst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Genau diese Schraube seitlich war mir ein Rätsel, wie man ran kommt. Der Kühlerausschnitt, den kretschi74 beschreibt, schienn mir für meine Hände zu klein zu sein... Ich werde es noch Mal probieren.. Man braucht auf alle Fälle einen um 90 Grad gewinckelten 10-er Schlüßel. eric88: Nebelscheinwerfer habe ich hier im Forum angeboten bekommen. Sag Mal so, um die Hälfe günstiger, wie in Online-Shops. Dort sind vor allem die Nebelscheinwerfertypen falsch eingegeben! Für mein CL9 werden solche angeboten, die mir 100% nicht passen würden! Da muss man aufpassen und immer darauf achten, wie sie aussehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Du musst nur schauen ob Benziner oder Diesel und ob Type S oder nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Das hilft aber nicht immer! In jedem Online-Shop habe ich zu2 und zu3 richtig eingegeben und was habe ich dann gesehen?? Die Nebelscheinwerfer, die 100% ins Autonicht passen werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.