2Stroke Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, seit 7.000 km habe ich bei meinem Accord CC9 in der Vorderachse ein immer lauteres Poltern-Knacken. Immer wenn das Vordere Linke Rad einfedert, kommt dieses Geräusch. Da im März der TÜV ansteht (tippe mal der letzte), muss ich im voraus schon Sachen abklären, damit der gute rüberkommt. Was meint ihr? Stoßdämpfer? Übrigens: Sind leichte Risse an den hinteren Längslenkeraufnahmen (die Gummibuchsen) normal bei Honda oder ist das ein Zeichen für Verschleiß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Ich hab (anscheinend) genau das gleich, bei mir vorne rechts. Hab das Gefühl das es hauptsächlich ist wenn das Rad ausfedert, d.h. bei Löchern. Bei Hubbeln eher selten - gar nicht.... Hab schonmal geschaut aber nix entdeckt, muss aber definitiv Traggelenk, Spurstange oder ein anderes Aufhängungsteil sein, Stoßdämpfe schieße ich mal eher aus. Ist auch definitv TÜV relevant, der schaut nach alles Achsteilen, die dürfen kein Spiel haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 schon mal geschaut ob die koppelstangen ausgeschlagen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Einen Federbruch im ganz oberen oder unteren Bereich müsste man am stehenden Fahrzeug bemerken, oder? Oder sind vielleicht ist die Feder verdreht bzw. sitzt nicht richtig? Das fällt mir dazu ein. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_espiritu Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Also mein Geräusch ist ganz komisch, es ist nämlich für mehrere Tage komplett weg sobald das Fahrzeug einmal ausgefedert war (Hebebühne etc). Dann kommt es wieder.... Im Sommer war auch nichts zu merken, jetzt bei kühleren Temperaturen ist es wieder da. KFZ Werkstatt hatte ihn Anfang des Jahres, angeblich sind sämtliche Gelenke, Buchsen und sonstige Aufhängunsteile einwandfrei und haben keinerlei Spiel. Laufleistung 130.000km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.