Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kosten Einbau von Tieferlegungsfedern

Isi

Empfohlene Beiträge

Ich wollt jetzt mal die Leute fragen, die sich Federn eingebaut haben.

Was habt ihr dafür gezahlt?

Hab jetzt bei 2 Händlern angerufen wegen Einbau.Einmal bei einen österreichischen und einmal bei einen deutschen.Der Ösi will 360-380€ haben, es soll 4-5h dauern und is mit Achsvermessung.Beim deutschen soll es 320€ kosten, ca 2,5h dauern und eine Stunde Achsvermessung.Extra dann 50€ fürn TÜV, also 370€ insgesamt.

Das sind echt Apothekenpreise:wall:

Kostet das wirklich soviel Geld???

spacer.png

spacer.png

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Aso na dann sind die Preise ja ganz schön hoch für so ne kleinigkeit! denk mal die arbeitsstunden drücken den preis hoch! bei uns glaub Über 60 euro de stunde beim händler! :( haste keinen der das so macht privat oder so? dann musst nur de achsvermessung und tüv bezahlen!! :))

leider wohn ich in einem kuhdorf, wo das wort tuning ein fremdwort is :cry:

ich kenne hier kaum jemanden, weil ich neu hier her gezogen bin.

die federn muss ich unbedingt verbauen, weil meine felgen kommen sollen im april und da muss dann alles passen.

spacer.png

spacer.png

das is natürlich ne schlechte situation wenn du keinen kennst. musst du wohl oder übel zum händler:( selber wirst das nich schaffen ohne erfahrung und werkzeug!!! wir machen bei uns alles selber da is das ganz praktisch :)) aber so ein luxus hat leider nicht jeder :( hast schon mal im netz nach nem tuning laden geschaut in der nähe vll gibts da was oder so die billiger sind!

Isi du wohnst doch bei Rosenheim oder (oberaudorf)?

Im Freundeskreis habe ich paar gute Mech. die dort wohnen.

Aibling und Umgebung.

Kenne auch jemanden der direkt beim HH in RO arbeitet aber da möcht ich dich nicht hinschicken.

Wenn du interesse hast kenn ich wirklich sehr fähige Leute die sich sicher nach der Arbeit ein paar € verdienen wollen.

Dann kannst du mit denen einen guten Preis aushandeln.

Achsvermessung ist eventuell auch möglich.

Selbstschrauber Werkstatt wäre auch eine in Aibling bei den alten Kasernen.

Um die 16€ die Stunde wollen sie wohl haben für die Halle.

Wenn du die Nummer von einem fähigen möchtest pn an mich.

Mehr als nein sagen kann er nicht.

Bearbeitet von RaZeR86

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.