Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

neuer v-tec fan :P

hondahonda

Empfohlene Beiträge

hey hey an alle honda-sympathisten :D

bin neu hier hab mich schon etwas umgesehn finds echt gut hier ^^

bin 20 jahre alt und seit neuestem stolzer besitzer eines cg8 bj 01 facelift in night hawk black :)

noch isser standard aber bin fleißig dabei das zu ändern mit eurer hilfe :P

ich muss sagen das ist mein erster honda bin jetzt aber schon begeistert v-tec der hammer :D ( wie konnte ich nur ohne leben ok ist erst mein 2. auto aber egal :P ) ^^

komme aus dem verschlafenem hunsrück in rlp und bin eig nur ein einfacher hobby-tuner und ( noch ) azubi xD beruflich sitz ich eher vor dem pc aber ab und zu muss man mal ins freie für bissl abwechslung am auto rumschraubn is da ein guter ausgleich :D

freue mich schon erfahrungen zu sammeln und meine zu posten !

danke fürs lesen ^^

Gruuuß valeri ( bin m nicht w direkt mal am anfangt klären um missverständisse aus dem weg zu räumen ^^)

B3nz1n zUm FrÜh5tÜcK

d4nN k4nN deR TaG b3g1nNeN ;)

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.