sixxer Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo Leute, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es ist super das es so etwas gibt. Fein fein. Habe seit 1993 einen CC7 gefahren den ich heute beim Händler mit 345000 km auf der Uhr getauscht habe. Gegen entsprechendes Kleingeld habe ich mir einen CL7 von 2003 mitgenommen. Nun zu meiner Frage: Spielt das Radio im Accord auch MP3's ab oder kann ich das knicken. Habs probiert, geht aber nicht. Danke schon mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Wilkommen im Forum! Das Origenale Radio kann nur in verbindung mit einem Interface mp3´s Abspielen, dann aber auch nur über eine sd karte oder usb stick. Die felgen sind 20 Zoll. Zu dem Transmiter kann ich dir nichts sagen. Bearbeitet 15. Januar 2010 von 1987cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Thx für die schnelle Antwort. Wie ist denn die Erfahrung mit einem FM Transmitter? Wie und wo kann ich ein ext. Gerät den anschließen? Hoi sind deine Felgen geil. 18 oder 19"? http://picteufelchen.net/tn/MeinNeuer25628b.jpg Bearbeitet 15. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also über einen FM Transmitter ist die Klang Qualität abartich schlecht. Aber wenn du keinen Verstärker und ein komplett neues Frontsystem hast sollte er eig. ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HSMM Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi, ich würde Dir ebenfalls keinen FM-Transmitter empfehlen. Kauf Dir lieber z.B. den Adapter von Carlights für USB und SD-Karten, das haben ich und viele andere schon eingebaut und ist ganz einfach am bestehenden Wechsleranschluss des Originalradios anzuschliessen: http://www.carlights.de/sonstiges/digitaler-sd-usb-mp3-cd-wechsler-fuer-honda.html Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) ich habe mir vor ner weile nen fm-transmitter gekauft....also für meine zwecke reicht es, nur meiner ist etwas zu groß und somit hab ich etwas probleme mit der dose...im weiteren muss man etwas abstriche beim klang machen da ein leisen rauschen im hintergrund ist mein fm-transmitter hat 40€ gekostet und hat ne freisprecheinrichtung intergriert, ist ausgestattet mit usb, sd-kartenslot oder normal über mp3 player und klinke mfg Bearbeitet 17. Januar 2010 von Jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hi, ich würde Dir ebenfalls keinen FM-Transmitter empfehlen. Kauf Dir lieber z.B. den Adapter von Carlights für USB und SD-Karten, das haben ich und viele andere schon eingebaut und ist ganz einfach am bestehenden Wechsleranschluss des Originalradios anzuschliessen: http://www.carlights.de/sonstiges/digitaler-sd-usb-mp3-cd-wechsler-fuer-honda.html Gruss, Markus Soeben gekauft. Thx für den Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 So das Teil ist da. Wie baue ich das Radio aus? Schon jemand Erfahrungen gesammelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Soviel ich weiß must du nur das mittelfach über dem Zigarettenanzünder ausbauen und dan soltest du von unten an den AUX-Anschluss kommen!!! Ist aber vom Radio abhängig welchen du drin hast, beim Navi musst des komplette Radio ausbauen!! Aber wie gesagt ich weiß es nicht sicher!! Hab daß Teil auch schon zuhause und bin auch schon gespannt was die anderen so schreiben!! (Die scheiß Anleitung is auch noch auf Englisch :/ ) Weiß zb auch noch nicht was man nach den anschließen alles machen muß, oder ob man nur die Karte einsteckt und des wars oder ..... ach keine Ahnung!! Ich warte jetzt einfach mal auf die anderen Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord cl 9 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hier kannst du sehen,wie du es einbaust http://www.ronin-style.com/accord/usbeinbau.html ich habs bei mir so eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hab aber kein Werksnavi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 @ sixxer : leg einfach los, des geht schon irgendwie!! Und wenn du fertig bist schreibst mir worauf man aufpassen muss und dann leg ich auch los!! :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Kannst vergessen.. bei der kälte..sowenig aufwand wie möglich..ergo: warten.. schöne töpfe hast da drunter.. Bearbeitet 21. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Töpfe ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 esd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Achso !!! Naja des aussehen is aber wirklich des einzig positive von der Anlage!! Is ne Bastuck ab Kat!!! Kostet ein haufen Geld und bringen tut se nen scheiß!!! ( kauf die bloß nicht, außer du willst ne Auspuffanlage von der du nix hörst!!! ) naja jeder macht mal Fehler!! :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Mir schwebt sowas vor: http://www.saw-tuning.de/shop/index.php/cat/c6_Magnaflow.html und das: http://www.saw-tuning.de/shop/product_info.php/info/p934_Dachblende-Accord-03.html Bearbeitet 21. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also bei denen machst bestimmt nix falsch!! ;) So jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema!!! Wo baust du dir das DMC Kästchen rein??? Mittelfach oder Handschuhfach ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ach ja, sonst noch weitere Vorschläge zum Radio? Ich denke mal das was fireball geschrieben hat passt schon. Werd mich am Wochenende mal abkrepeln. Muß Samstag nich arbeiten. Im Ascher da ich im Auto nicht rauche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Benutzt doch einfach mal die Suche. Dann werden alle eure Fragen gelöst. ;) Viel zum lesen, aber äußerst hilfreich: https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html?t=8403&highlight=adapter Einbauanleitung: Den Adapter kann man übrigens auch im Handschuhfach verstauen. Ich denke das ist die einfachste Lösung ohne irgendwo Löcher zu bohren oder sonst dergleichen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Mal ne Frage, muss man beim Premium Sound System mit Navi auch einen Code eingeben? Hab nämlich gar keinen :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich musste keinen Code eingeben. Das bezieht sich wahrscheinlich nur auf die amerikanischen Modelle. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Moin Leuts. Hab das Teil so eingebaut wie auf dem Video. Funzt alles. Nur: Habe auf der SD -Card 2 Ordner angelegt mit unseren Vornamen, wir hören unterschiedliche Musik, in welchen die MP3's drin sind. Geht net. Musste in CD1 und CD2 umbenennen. Siehe da es klappt alles. Thx für die Tips.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eric88 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hab jetz nur ne einfache frage, is der aux eingang jetz hintern zigaretten anzünder oder wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wie auf dem Video zu sehen, er ist UNTER dem Radio. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.