Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Radio Accord CL7

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es ist super das es so etwas gibt. Fein fein.

Habe seit 1993 einen CC7 gefahren den ich heute beim Händler mit 345000 km auf der Uhr getauscht habe. Gegen entsprechendes Kleingeld habe ich mir einen CL7 von 2003 mitgenommen. Nun zu meiner Frage: Spielt das Radio im Accord auch MP3's ab oder kann ich das knicken. Habs probiert, geht aber nicht. Danke schon mal für eure Antworten.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

ich würde Dir ebenfalls keinen FM-Transmitter empfehlen. Kauf Dir lieber z.B. den Adapter von Carlights für USB und SD-Karten, das haben ich und viele andere schon eingebaut und ist ganz einfach am bestehenden Wechsleranschluss des Originalradios anzuschliessen:

http://www.carlights.de/sonstiges/digitaler-sd-usb-mp3-cd-wechsler-fuer-honda.html

Gruss, Markus

ich habe mir vor ner weile nen fm-transmitter gekauft....also für meine zwecke reicht es, nur meiner ist etwas zu groß und somit hab ich etwas probleme mit der dose...im weiteren muss man etwas abstriche beim klang machen da ein leisen rauschen im hintergrund ist

mein fm-transmitter hat 40€ gekostet und hat ne freisprecheinrichtung intergriert, ist ausgestattet mit usb, sd-kartenslot oder normal über mp3 player und klinke

mfg

Bearbeitet von Jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Hi,

ich würde Dir ebenfalls keinen FM-Transmitter empfehlen. Kauf Dir lieber z.B. den Adapter von Carlights für USB und SD-Karten, das haben ich und viele andere schon eingebaut und ist ganz einfach am bestehenden Wechsleranschluss des Originalradios anzuschliessen:

http://www.carlights.de/sonstiges/digitaler-sd-usb-mp3-cd-wechsler-fuer-honda.html

Gruss, Markus

Soeben gekauft. Thx für den Tip!

Soviel ich weiß must du nur das mittelfach über dem Zigarettenanzünder ausbauen und dan soltest du von unten an den AUX-Anschluss kommen!!! Ist aber vom Radio abhängig welchen du drin hast, beim Navi musst des komplette Radio ausbauen!! Aber wie gesagt ich weiß es nicht sicher!!

Hab daß Teil auch schon zuhause und bin auch schon gespannt was die anderen so schreiben!!

(Die scheiß Anleitung is auch noch auf Englisch :/ )

Weiß zb auch noch nicht was man nach den anschließen alles machen muß, oder ob man nur die Karte einsteckt und des wars oder ..... ach keine Ahnung!! Ich warte jetzt einfach mal auf die anderen Antworten!

Benutzt doch einfach mal die Suche. Dann werden alle eure Fragen gelöst. ;)

Viel zum lesen, aber äußerst hilfreich:

https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-usb-mp3-adapter-f-r-unseren-accord-cl-cm-8403.html?t=8403&highlight=adapter

Einbauanleitung:

Den Adapter kann man übrigens auch im Handschuhfach verstauen. Ich denke das ist die einfachste

Lösung ohne irgendwo Löcher zu bohren oder sonst dergleichen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Moin Leuts. Hab das Teil so eingebaut wie auf dem Video. Funzt alles. Nur: Habe auf der SD -Card 2 Ordner angelegt mit unseren Vornamen, wir hören unterschiedliche Musik, in welchen die MP3's drin sind. Geht net. Musste in CD1 und CD2 umbenennen. Siehe da es klappt alles. Thx für die Tips.:repekt:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.