dreitagebart Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo, ich bräuchte mal kurz Hilfe. Mein Gebläsemotor ist kaputt und ich habe schon einen neuen, meine Frage ist jetzt wo er sitzt. Muss ich damit auf ne Bühne oder komm ich so dran? Fotos wären natürlich am Besten aber ich kann mir gut vorstellen dass er gut zu finden ist, da er ja relativ groß ist! Hab bei dem kalten Wetter keine Lust großartig zu suchen ;) Vielen Dank! Bearbeitet 15. Januar 2010 von dreitagebart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo Der sitzt hinter dem Handschuhfach,ist aber ein gefrickel den auszubauen.Wieso willste den wechseln?gehen eigentlich sehr selten defekt. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.