Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches Accord-Zubehör habt Ihr gekauft?

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gekauft: Einen Satz Wintersocken auf Stahlsohlen für 550 Eus. :)

Ansonnsten hab ich mir 2009 nicht ganz ohne Hintersinn einen gebrauchten Acci gekauft, der Kraft seiner Ausstattung möglichst alles was ich mir Wünsche bzw. benötige, schon ab Werk drinn hat (Exe). Vielleicht gönne ich mir dieses Jahr einen AUX-In Adapter nebst Festplatte, um zukünftig auch noch meine mp3-Sammlung spazieren fahren zu können. Dieses Accessoire stand auf meiner Liste bisher ganz oben. Andererseits habe ich zwischenzeitlich zu meiner eigenen Verwunderung festgestellt, das mir das 6-fach CD Laufwerk eigentlich vollkommen langt. Wenns mich juckt, brutzel ich nir halt fix ne CD mit aktueller Mucke, schieb das Teil rein, und fertig ist die Laube. Warum sollte ich 5000 Titel mit mir führen? Die hör ich doch im Auto nie und nimmer. Ausserdem bin ich viel zu faul, mich da durchzuwursteln. :)

Ps. Aua, hab grad gesehen, das ich tatsächlich in der falschen Baureihe gelandet bin. :angel:

Bearbeitet von route 41
wegen aua :)

NOCH hab ich nichts gekauft, aber folgendes steht auf meiner "Wunschliste" (hab nen Tourer):

- Kofferraum-Boxen-Set

- Kofferraum-Schutz-Matte (also die, die hinten raushängt) für die Hunde, wenn sie etwas älter sind

- Hundetrenngitter

und etwas weiter "entfernt"

- 20"-Felgen

- Type-S-Frontlippe

- Seitenschweller vom Type-S , so sie denn am Tourer passen

Seitenschutzleisten für die Türen in lackierter Ausführung. Hab keine lust auf Parkplatzbeulen:D

Hans oder Iron Mike oder wer diese Seitenschützer sonst noch dran hat, brauche eure Hilfe!

Dies steht derzeit auf der Hondaseite:

Informationen zum Zubehör sind aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar.

Bitte schauen Sie in ein paar Tagen wieder vorbei.

Da ich bald meinen 2.4 er Exe bekomme (stelle mich dann nochmal in der betreffenden Ecke vor) interessiert mich dies aufgrund meines recht engen Außenstellplatzes ganz besonders!! Könntet ihr bitte mal 2,3 Bilder von den Seiten posten, mal seitlich von vorn und frontal auf die Seitenansicht... Das wäre prima! Der Hondahändler bei mir in der Nähe hatte nur ein Vorgängermodell und da fand ich den Satz Schutzleisten nicht so optimal, vor allem das was um die Ecken der Stoßstangen geklebt wurde sah zum ...... aus.

Noch eine Frage, mir ist beim Vertragsabschluß im Handschuhfach ein Kofferraumentriegelungsemblem mit einem kleinen Schalter darunter aufgefallen, der Kofferraum ging aber nicht auf, weiß jemand wofür das ist? Habe noch kein Handbuch. Vielen Dank!

VG

M1

Aha, danke Frank...

Äh mit den Bildern hat sich erledigt (obwohl ichs mir nat. gerne auch großformatiger an euren Accords anschauen würde) habe mir die Zubehör-Broschüre auf der Hondapage angeschaut... Sind ziemlich weit unten... Die Ecken nehm´ ich eher nicht.

Bearbeitet von Mission1

Hab mal die Zubehörliste auf honda.de studiert und kein Kofferraum-Boxen-Set gefunden. Was ist das für ein Set, sowas könnte ich auch gut gebrauchen.

Gruss,

Nick

Hy,

ich habe auch keines gefunden, nur die Kofferraum Positionen Kofferraum und Sicherheit Nr.64-68

MFG

Das liegt daran, dass es die nur für den Tourer gibt ;-)

Pos 63

Nr 08U45-TL4-600A

Kunststoffboxen-Set

1 Set = 1 tiefe- / und 1 flache Box - Ideal zum Aufbewahren von Gegenständen unter

der Kofferraumbodenabdeckung

Aha, danke Frank...

Sind ziemlich weit unten... Die Ecken nehm´ ich eher nicht.

Die Leisten sitzen genau mittig auf dem unteren Türfalz. Sieht nach meiner Meinung klassse aus, besser als ohne da der Acci noch gestreckter wirkt.

Die Stoßstangenecken habe ich nicht genommen. Der Preis für die Dinger ist einfach nur unverschämt.

Wenn ich da wirklich mal einen Kratzer reinhaue gehts halt zum Lackdoktor. Der is billiger und wenn´s für den zu doll is hätte die Ecke auch nichts gebracht :D

Hy Slalomfahrer84,

san ja komische Accords:Dmit den blauen Zeichen droof.

was kostet der kofferraumspoiler?hast du die selbst lackieren lassen oder von honda aus so lackiert?

MFG

Hey

Der kofferraumspoiler ist schon von Honda aus lackiert, insgesamt mit montage 375 euro. Teuer für so ein kleines kunstoffteil :motz: sieht aber gut aus :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

http://www.jsh-racing.de

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.