Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tür zu fest zugeschlagen

Empfohlene Beiträge

Musste diese Woche einen Kollegen mitnehmen, der hat ein paarmal die Tür so stark zu geworfen. X( Das ich dachte der Fensterhebermotor würde auf dem Beifahrersitz liegen. Hatt dem I.... extra gesagt das er die Tür sachte schliessen soll.

Nun hört sich die Tür beim schliessen richtig blechern an, zudem wackelt die Cromleiste unterm Fenster.

Was könnte es sein, das es sich jetzt blechern anhört?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

könnte vermutten das evtl. klips abgebrochen in der türverkleidung rumfliegen oder eine halterung von den oem lautsprechern^^

kenn das ganze

jetzt nix gegen türken,aber meine arbeitzkollegen die welche sind

hauen die türen so knallig zu, da braucht man keine basskiste mehr im kofferraum.

:wall::wall:

armes auto

Auch wenn ich nicht so ein Modell vom Accord habe: ich erwische auch hin und wieder Kollegen, die die Türen zuschmeißen, alsob sie sie Kaltverschweißen wollen.

Das ist ein Honda! Datt muss nicht so! Zum Glück ist bei meinem noch nichts abgegangen

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

War nix Türke :cool: das können Deutsche auch :D.

Ob die Zuhause, ihre Türen auch so zuschlagen :rolleyes:

Werde heute im hellen mal richtig nachsehen. Wenn was ist werde ich Ihm die Rechnung unter die Nase halten.

Denke das dann die Tür langsam zugemacht wird oder er kann laufen :schock: :schock:

Das Problem is das beim Acci die Türen wirklich Kinderleicht zugehen.Und ich auch kein andere automarke kenne wo das so ist. Im Vergleich zu VW oder Ford da muss man selbst bei den neuen Modellen richtig mit Schwung die Tür zuhausen. Da kann man den Verursachern manchmal garkeinen Vorwurf machen und sie nur freundlich darauf hinweißen:roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das mit ''Das is kein Audi, sondern nen Honda, da gehen die Türen fast von selber zu!'' hören die meisten hier in meiner Gegend sehr ungern... und hab auch das Gefühl dass se die Türen dann mit absicht noch mehr knallen...:motz:

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

es ist aber so denn bei einem honda braucht man nur sehr wenig kraft um die türen zu schließen, egal was für ein modell.

Die fallen eigentlich fast von selbst ins schloß so auch bei meinem acci, da reicht die eigene kraft vom türfangband, einfach nur antippen und sie fällt von allein zu.

Tipp: wenn sie es nicht lernen, zu fuß gehen lassen!!! Schade ums auto!!!:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Wie ich sowas hasse:motz: . Muss auch oft genug darauf hinweisen das bei mir Türen nicht zugeknallt werden weder zuhause noch am Auto.Selbst die Heckklappe wird geknallt aber damit ist jetzt schluss die Leute habens gecheckt so langsam.............Mache ich bei denen auch nicht auch wenn deren Autotür meist ein zweiten Anlauf brauch:D

... Kollegen, die die Türen zuschmeißen, alsob sie sie Kaltverschweißen wollen...
:lol:

Das Problem is das beim Acci die Türen wirklich Kinderleicht zugehen.Und ich auch kein andere automarke kenne wo das so ist...

Der Schließmechanismus beim Toyota Auris meiner Freundin ist sogar noch ein Tick weicher als bei unseren Accis. Es ist ein Genuss die Türen in das Schloss zu schieben. Wahnsinn :repekt:

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.