RalfP Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Musste diese Woche einen Kollegen mitnehmen, der hat ein paarmal die Tür so stark zu geworfen. X( Das ich dachte der Fensterhebermotor würde auf dem Beifahrersitz liegen. Hatt dem I.... extra gesagt das er die Tür sachte schliessen soll. Nun hört sich die Tür beim schliessen richtig blechern an, zudem wackelt die Cromleiste unterm Fenster. Was könnte es sein, das es sich jetzt blechern anhört? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 könnte vermutten das evtl. klips abgebrochen in der türverkleidung rumfliegen oder eine halterung von den oem lautsprechern^^ kenn das ganze jetzt nix gegen türken,aber meine arbeitzkollegen die welche sind hauen die türen so knallig zu, da braucht man keine basskiste mehr im kofferraum. :wall::wall: armes auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Auch wenn ich nicht so ein Modell vom Accord habe: ich erwische auch hin und wieder Kollegen, die die Türen zuschmeißen, alsob sie sie Kaltverschweißen wollen. Das ist ein Honda! Datt muss nicht so! Zum Glück ist bei meinem noch nichts abgegangen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 War nix Türke das können Deutsche auch :D. Ob die Zuhause, ihre Türen auch so zuschlagen Werde heute im hellen mal richtig nachsehen. Wenn was ist werde ich Ihm die Rechnung unter die Nase halten. Denke das dann die Tür langsam zugemacht wird oder er kann laufen :schock: :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das Problem is das beim Acci die Türen wirklich Kinderleicht zugehen.Und ich auch kein andere automarke kenne wo das so ist. Im Vergleich zu VW oder Ford da muss man selbst bei den neuen Modellen richtig mit Schwung die Tür zuhausen. Da kann man den Verursachern manchmal garkeinen Vorwurf machen und sie nur freundlich darauf hinweißen:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Das mit ''Das is kein Audi, sondern nen Honda, da gehen die Türen fast von selber zu!'' hören die meisten hier in meiner Gegend sehr ungern... und hab auch das Gefühl dass se die Türen dann mit absicht noch mehr knallen...:motz: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 es ist aber so denn bei einem honda braucht man nur sehr wenig kraft um die türen zu schließen, egal was für ein modell. Die fallen eigentlich fast von selbst ins schloß so auch bei meinem acci, da reicht die eigene kraft vom türfangband, einfach nur antippen und sie fällt von allein zu. Tipp: wenn sie es nicht lernen, zu fuß gehen lassen!!! Schade ums auto!!!:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wie ich sowas hasse:motz: . Muss auch oft genug darauf hinweisen das bei mir Türen nicht zugeknallt werden weder zuhause noch am Auto.Selbst die Heckklappe wird geknallt aber damit ist jetzt schluss die Leute habens gecheckt so langsam.............Mache ich bei denen auch nicht auch wenn deren Autotür meist ein zweiten Anlauf brauch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci CL9 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 jetzt muss ich echt mal blöd fragen, gehen eure Türen genauso leicht zu wie beim neuen Accord???? Meine beim CL9 muss ich immer zuschlagen. Nachdem die Türen vom HH eingestellt wurden gehen die noch schwerer zu, und stehen beim öffnen ganz schön unter zug:(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ... Kollegen, die die Türen zuschmeißen, alsob sie sie Kaltverschweißen wollen... :lol: Das Problem is das beim Acci die Türen wirklich Kinderleicht zugehen.Und ich auch kein andere automarke kenne wo das so ist... Der Schließmechanismus beim Toyota Auris meiner Freundin ist sogar noch ein Tick weicher als bei unseren Accis. Es ist ein Genuss die Türen in das Schloss zu schieben. Wahnsinn :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Beim Civic ab 06 ist auch so und noch weicher als beim Accord :p. Würde sogar behaupten weicher geht es garnicht mehr....:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mirko_CM1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das mit den Türen ist ja die eine Sache aber wenn es beim CM um die Heckklappe geht wirds echt hässlich...! Das hab ich auch schon erlebt, habs vorher noch gesagt aber die Heckklappe wird vollen Schieber zugerammelt ! Grausam... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich bin vor wenigen Monaten einen 7er BMW (Modell 2009) probegefahren (aus Spaß) und da muss man die Türen anlehnen und sie gehen automatisch zu. Das ist echt geil - so geil, dass es für mich lustig ist. :D Kennt ihr das nicht? Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn die Electronik im Eimer ist dan ist schlecht........... Bearbeitet 19. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Würde das Türen Problem bei Honda machen lassen und dem Knilch die Rechnung auf die Stirn knallen. Somit wär das Problem gelöst. Wenn man nicht in der Lage ist das Eigentum von anderen dementsprechend zu behandeln, muss man halt die Konsequenzen tragen. So ist das nunmal im Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meistens sind das dumme VW fahren die nie kapieren, das bei Honda diese kinderleicht zugehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meistens sind das dumme VW fahren die nie kapieren, das bei Honda diese kinderleicht zugehen. :lol: Meist sind die das....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.