echoman Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hy, und wie war euer Honda Frühstück?Gibt es was Neues? Werd mal zu meinem freundlichen fahrn, wer weiss, vielleicht weiss der schon was zu Facelift und Co.. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Wahr da. Freundin fand den FRV wegen dem riesen Platzangebot und grossen Ladelucke ganz gut und meinte warum wir nicht den statt des Accords gekauft haben. Antwort: "Du sagtest damals: das 3 Sitze vorn ziemlich bekloppt ist." :D tjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) Hy, aber den mittleren Platz kann man(n) umklappen.Mein Bekannter hat einen, viel Platz und geht mit dem Diesel Anschlag Tacho:D. Was haste den jetzt für nen Acci? Hast du CR-V Facelift sehen können? MFG Bearbeitet 18. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 jetzt den Cu1 was trotzdem schon recht geil ist solange man keine Waschmaschine transportieren will :D crv Facelift auch gesehen denk ich. Aber ich kann jetzt nicht über irgendwelche änderungen berichten da ich den alten nicht kenne. Schönes Auto für die ältere Generation welche es nicht so mit den tiefen Sitzen hat. Der Kofferraum hatte nur so waagerechtes TrennBrett zwischen welches man nur mit bis 10Kg belasten darf. Wo da der Sinn ist weiss ich noch nicht so ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Hy, er hat ne andere Optik erhalten, wie Haptik und Diesel Dtec bekommen. für die ältere Generation der CR-V?Hmm. Lass ma dabei im Vergleich Accord und Civic mal ausser Acht. MFG Bearbeitet 18. Januar 2010 von NightEyes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.