Knallersipo Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hi zusammen, Vll haben einige auch mal einen kleinen Fehler im Auto und kommen nicht drauf was es ist. Fehlerbeschreibung: IM Leerlauf oder bei Ausgeschaltetem Motor bei Lauter Musik und einsetzendem Bass geht das Autoradio Komplett aus und sofort wieder an dieses Spiel wiederholt sich immer wieder bis der Motor läuft und min. 1000upm hat! Fehler Ursachen: Bei mir wurde vom Hersteller im Woofer die kabel + und - vertauscht dadurch hat der woofer natürlich mehr Leistung gebraucht und bei jedem Bassschlag hat es die Stromversorgung unterbrochen. Einfachste metode einfach mal die kabel tauschen. Schon ist der Bass besser und die Stromversorgung klappt auch wieder wunderbar :)) Es kann allerdings auch an einer Defekten Batterrie oder Lichtmaschiene liegen dies habe ich auch als erstes im Sinn gehabt weil ich die Anlage schon kontrolliert habe aber wie so oft im Leben steckt der fehler im Detail. Fehler an folgenden Komponenten: Blaupunkt Subwooferrolle aus der GT serie (300watt Leistung) Ich übernehme KEINE Garantie für diesen Hinweis für eventuelle schäden am Fahrzeug ist jede selbst verantwortlich. Hoffe jedoch das es jemand weiterhilft der die selben Probleme hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
resident981 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hatte auch das Problem gehabt mit dem ausgehen, allerdings war meinem Radio die Zuleitung zu dünn (Standart Stecker und dann 20 Ampere ziehen ;-)) und das Radio wollte noch etwas Masse haben. Jetzt funzt es. Zitieren http://www.mietwerkstatt-koblenz.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.