Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stromschwankungen nach Anlageneinbau

Knallersipo

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Vll haben einige auch mal einen kleinen Fehler im Auto und kommen nicht drauf was es ist.

Fehlerbeschreibung:

IM Leerlauf oder bei Ausgeschaltetem Motor bei Lauter Musik und einsetzendem Bass geht das Autoradio Komplett aus und sofort wieder an dieses Spiel wiederholt sich immer wieder bis der Motor läuft und min. 1000upm hat!

Fehler Ursachen:

Bei mir wurde vom Hersteller im Woofer die kabel + und - vertauscht dadurch hat der woofer natürlich mehr Leistung gebraucht und bei jedem Bassschlag hat es die Stromversorgung unterbrochen. Einfachste metode einfach mal die kabel tauschen. Schon ist der Bass besser und die Stromversorgung klappt auch wieder wunderbar :))

Es kann allerdings auch an einer Defekten Batterrie oder Lichtmaschiene liegen dies habe ich auch als erstes im Sinn gehabt weil ich die Anlage schon kontrolliert habe aber wie so oft im Leben steckt der fehler im Detail.

Fehler an folgenden Komponenten:

Blaupunkt Subwooferrolle aus der GT serie (300watt Leistung)

Ich übernehme KEINE Garantie für diesen Hinweis für eventuelle schäden am Fahrzeug ist jede selbst verantwortlich. Hoffe jedoch das es jemand weiterhilft der die selben Probleme hatte.

• 2 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.