BerniHuber Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallihallo! Wollt mich auch mal kurz hier vorstellen. Komme aus Niederösterreich, bin 21 Jahre und seit kurzem stolzer Besitzer eines Accord. Er hat zwar mittlerweile schon 98.000 km drauf, schnurrt aber immer noch immer wie ein kätzchen ^^ Habe mir für diesen Sommer vorgenommen, einen Subwoofer einzubauen. Ich hoffe, das krieg ich gebacken. Falls nicht, weiß ich ja, wo ich nachschaun kann, wie's geht ;-) mfg. Berni Das is das gute stück :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Na dann Mahlzeit und allzeit gute Fahrt! Wünsche immer einen Handbreit Luft bis zum Vordermann! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Sind das die originalen Felgen Berni? Bearbeitet 16. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 jop, sind die original honda-sommer-felgen. Wobei mir persönlich die winterfelgen besser gefallen. Die sind aber wiederum von Dotz. Is aber geschmackssache. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hey willkommen im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 na dann mal herzlich willkommen hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Schönes Auto;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 herzlich willkommen Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Welcome Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.