sixxer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Leuts. Will mich mal vorstellen. Ich bin der Andreas und bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Habe seit 1993 einen CC7 gefahren welcher ein Mugen Umbau war. Bilder werden nachgeliefert sofern sich meine Ex dazu breitschlagen läßt mir welche zu liefern. Technische Daten: Hubraum 2l, PS 180, tiefer vorne 8 und hinten 5cm. Karosserieumbau in Form von kompletter Front, dem Heck incl. Spoiler. Felgen waren Borbet Typ H 8x17 hinten und 7,5x17 vorn. Diesen habe ich gestern beim Händler mit 345000 km auf der Uhr getauscht. Gegen entsprechendes Kleingeld habe ich mir einen CL7 von 2003 mitgenommen. Dieser soll natürlich noch etwas modifiziert werden. Wie weiß ich noch nicht aber es passiert auf jeden Fall. Hier mal ein Bild dazu: http://picteufelchen.net/tn/xx15060.jpg Ach ja, vom Beruf bin ich Systemelektroniker und entwickle elektronische Schaltungen für verschiedenste Bereiche. Wer also mal ne Frage hat: Ich beisse nicht. Bearbeitet 16. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Willkommen... Wo genau kommst de denn her...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Willkommen... Wo genau kommst de denn her...?Coswig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...