sixxer Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Leuts. Will mich mal vorstellen. Ich bin der Andreas und bin eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Habe seit 1993 einen CC7 gefahren welcher ein Mugen Umbau war. Bilder werden nachgeliefert sofern sich meine Ex dazu breitschlagen läßt mir welche zu liefern. Technische Daten: Hubraum 2l, PS 180, tiefer vorne 8 und hinten 5cm. Karosserieumbau in Form von kompletter Front, dem Heck incl. Spoiler. Felgen waren Borbet Typ H 8x17 hinten und 7,5x17 vorn. Diesen habe ich gestern beim Händler mit 345000 km auf der Uhr getauscht. Gegen entsprechendes Kleingeld habe ich mir einen CL7 von 2003 mitgenommen. Dieser soll natürlich noch etwas modifiziert werden. Wie weiß ich noch nicht aber es passiert auf jeden Fall. Hier mal ein Bild dazu: http://picteufelchen.net/tn/xx15060.jpg Ach ja, vom Beruf bin ich Systemelektroniker und entwickle elektronische Schaltungen für verschiedenste Bereiche. Wer also mal ne Frage hat: Ich beisse nicht. Bearbeitet 16. Januar 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Willkommen... Wo genau kommst de denn her...? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Willkommen... Wo genau kommst de denn her...?Coswig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Willkommen, und viel Spaß hier im Forum! Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey Nachbar (bin Dresdner) wilkommen hier. Ps kleiner Tip. Sachse wird net mit X geschrieben ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 morgen coswiger...da ist ja mal jemand ganz aus der nähe... freut mich :) aloha :) Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey Nachbar (bin Dresdner) wilkommen hier. Ps kleiner Tip. Sachse wird net mit X geschrieben ;) du weist doch die randdresdner haben da noch ein kleines defizied *scherz* willkom an board und viel spass hier und mit deinem cl7 ;) freu mich schon auf die bilder von deinem cc7 Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Von mir als Exil Dresdner auch ein Herzliches Willkommen! Nach Coswig fahr ich immer mit meinem Cousin zum Kartfahren...:devlol: http://www.karthalle-coswig.de/index.php sind dort immer sehr zufrieden, und der Typ is auch locker... Könn wa uns ja ma da treffen und nen kleines Forumsrennen austragen :D Bearbeitet 16. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 willkommen im forum:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hey Nachbar (bin Dresdner) wilkommen hier. Ps kleiner Tip. Sachse wird net mit X geschrieben ;)Bei mir schon...lol und exxxxtra für dich xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hallo, niederau grüßt coswig ^^ glaub meissen boomt hier im forum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 herzlich willkommen hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 herzlich willkommen hier Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Dann mal willkommen hier in der Runde Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robbser Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Könn wa uns ja ma da treffen und nen kleines Forumsrennen austragen :D Beim Kartrennen wär ich dabei, Achso,welcome! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.