Gast Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Modernes Freizeitverhalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hammer!:repekt: im ersten und auch im 2. video ist das nicht nen nissan 200sx/ 240sx? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ja die werden ja oft verwendet zum driften :) Sieht klasse aus : ) Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 240sx Bj 1990+ würd ich sagen! :D So wegen den markanten klappaugen.... Das wär auch n nettes hobby! ^^ Hamma Vid. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 im 2. video der erste wagen hat sogar kurvenlicht! :repekt::D:gayfight: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ist ein corolla 86ae!!!! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 No ja, was soll man auch anderes machen wenn man langeweile hat. :angel: Und wenn wie im 1. Video man gerade den Wagen gewaschen hat und es regnet, fährt man mal eben in die Halle und driftet ein bisserl. :D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab da auch mal nen gelangweilten in ner halle! ^^ Glaube der sucht die ausfahrt :schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.