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Zündung aus=Standlicht?


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Haha :wall:

 

Ich wollte es ja von "daylightrunning" haben aber die geben keins mehr raus. Angeblich haben die Module schwierigkeiten mit den Spannungsschwankungen vom Accord. Wollte es trotzdem haben, hab extra geschrieben das ich die Garantie selber tragen würde aber darauf hatten die sich nicht eingelassen

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Also ich fahre den Honda nicht so oft, sondern ein Ford-Transit. Zündung aus: Standlicht und Piepen.

Honda: Piept immer, Schlüssel drin, kein Gurt? weiß ich und sehe ich! Aber kein Licht aus sieht man nicht immer und das Piepen geht unter. Ach ja mein Firmen Wagen hat auch Komfortblinker.

Aber der Honda ist schöner.

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Oh man ey wenn die Funktion SOOO wichtig ist dann hätt ich bei der Probefahrt schon drauf geachtet !!!! :zunge2:

 

Und kauf dir halt nen VW ! Und viel Spaß in der WErkstatt :-)

:D

 

Ich versteh nicht warum du dich hier zu Wort meldest. Es ging nie darum das die Funktion SOOO Wichtig ist und auch nicht das er ein neues Auto will! Er wollte lediglich wissen was er tun muss damit das beim Accord so funktioniert! Wenn ich einen Schaltplan hätte könnte ich da bestimmt was machen. Man muss theoretisch nur n bissl was umklemmen! Ich fände die funktion auch nicht Schlecht!

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Korrekt, macht Daylight nicht mehr aber ab und zu sind hier welche zu bekommen.

Aber selbst mit dem Modul, habs drinne, geht nicht das Standlicht an wenn Zündung aus.

 

Hab's auch drinne:

Morgens:

Auto mit Fernbedienung aufschließen --> Abblendlicht an (mit reduzierter Leistung, kann man aber einstellen)(Leaving home)

Licht ausschalten: TFL (Tagfahrlicht) automatisch an (Abblendlicht mit reduzierter Leistung)

Auto abschließen: TFL an, und nach eingestellter Zeit aus (Comming home)

 

Habe die Spannungen selber einprogrammiert und seit etwa 100.000 km keinerlei Probleme mit dem Modul.

 

Und RICHTIG: STANDLICHT (also das an den Seiten) wird dort nicht angesteuert, sondern nur das Abblendlicht.

 

Gruß Schmudi

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