wasenkicker Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Honda Accord CL 9 Bj. 2003. Ich bin immer top zufrieden gewesen, nur ich möchte gerne einen 6 Zylinder. Deshalb werde ich zu gegebener Zeit auf den Honda Legend umsteigen. Habe mein Auto schon in Autoscout reingesetzt, wollte es aber hier nochmals posten, falls jmd. einen Accord sucht. Der Wagen ist bei mir in 2ter Hand und hat ca. 116.000Km runter und das ohne irgendwelche Probleme. Es ist das Honda Sportfahrwerk verbaut. Außerdem steht er im Sommer auf 17" O.Z. Felgen mit neue Bereifung (erst ein Sommer gefahren). Im Winter auf den Original 16" Honda-Alufelgen. Wir haben außerdem das Lenkrad modeliert und den Dachhimmel, A- + B- + C-Säulen und die Hutablage mit Alcantara bezogen. Hier haben wir in der Mitte einen Streifen mit Rautenabsteppung eingezogen. Dieser läuft auch über das Schiebedach weiter, was einmalig ist. Letztes Jahr wurden die Bremsscheiben und Bremsbeläge gewechselt. Schaut euch einfach die Bilder. Es können auch noch mehr Bilder zugeschickt werden. Achja bevor i des vergess^^ Preis: 15.200€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 boahh, um mindestens 5 Scheine überzogener Preis!!!:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Überzogen JA, aber bestimmt nicht um 5 Scheine....:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 oh doch, ich hab meinen cl9 exe mit Vollausstattung mit weniger km und Autogas für 10500 verkauft!!! Wollte aber auch weit mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Neu kriegt man den ja für 21500,- deswegen keine 15000,- mehr wert. Höchstens 10000,- Ist leider so. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasenkicker Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab halt nen Teil der Umbauarbeiten mit drauf gerechnet. Das ich das nicht mehr rausbekomme is halt leider so. Aber muss euch da schon recht geben, dass der Preis bissle hoch angesetzt ist aber es ist ja VB ;) Ich hoffe halt, dass ich mit der "Sonderausstattung" noch ein bissle mehr bekomme wie der eigentliche MW aber ihr denkt eher nedde oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab mal kurz bei DAT den theoretischen Händlereinkaufswert errechnen lassen. Ich hoffe du bist nicht all zu enttäuscht ;-( 7.066,00 EUR greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasenkicker Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja aber wie kann ich den Wert zählen? Weil ich war im Dez. beim HH und der hat mir ein viel höheren MW ohne die Ausstattung ausgerechnet und der hat den ganzen Wagen durchgecheckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.