flow Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 heut mittag bin ich zum essen gefahren. beim fahren hab ich dann gemerk das das auto ein bischen ruckelt. hab erst gedacht die reifen drehen durch, weil es nur beim anfahren geruckelt hat. als ich dann einen berg hoch gefahren bin ging die betriebsstörungs anzeige an. ich denk das die lambdasonde defekt ist. weiß einer wieviel die ungefähr beim händler kostet? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich mein das die so um die 100 tacken kostet wenn ich mich nicht teusche. was ich dir sonst anbieten kann ist das ich meine aus dem Unfallwagen ausbaue die davor auf jeden fall noch funktionierte und du hast dann sehr günstig eine gebraucht. Preis: 20 euro und wenn die nicht funktioniert dann schickst die zurück und du bekommst dein geld wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Meines Wissens um die 280 € siehe dieser Thematik Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 im cl bereich steht was von 220. ist der preis mit einbau oder ohne. hab auch gelesen das es zwei stück gibt beim cl. ist das beim cg auch so? Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Die ich dir angeboten hab sind auf jeden fall von einem CG9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ...ist das beim cg auch so?JAPP. 1x den LAF-Sensor (vorm KAT - 214,78€ ohne Mwst.) und 1x den Sauerstoffsonde (hinterm KAT - 214,81 € ohne Mwst.). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Acc ch6 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Muss nicht gleich heißen das die Lambdasonde defekt ist. Lass lieber vorher mal den Fehler aus dem Fehlerspeicher auslesen. Auf gut Glück mal 200€ ausgeben würd ich nicht machen.;) Zitieren Mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 auf der rückfahrt hab ich jetzt nichts gemerkt. hab die batterie mal abgeklemmt. werd aber morgenfrüh gleich zum händler fahren. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sb1783 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hattest Du kürzlich die Batterie getauscht? Ich hatte danach die von dir beschriebenen Symptome. Ist 3 mal aufgetreten, seither ist Ruhe. Es gibt glaub ich auch schon einen Erfahrungsaustausch hierzu im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ja hatte ich vor weinachten. das ist anber schon meine zweite batterie und beim ersten wecheln gab es keine probleme. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Mich hat letztes Jahr die Lambda + Einbau 300 Euronen gekostet. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 es war kein fehler mehr vorhanden. hatte ja auch die batterie abgeklemmt. der händler hat nur gesagt das etwas wenig öl drin ist:wall: und das dadurch der vtec vielleicht ein prob. bekommen hat. jetzt hab ich nochmal öl aufgefüllt und mal gucken was passiert. hab 25€ für das auslesen bezahlt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 :schock: 25 Euronen für´s Auslesen, obwohl noch nicht mal Etwas hinterlegt bzw. gespeichert wurde ?!? Ich weiß, dass es relativ normal ist, aber ich hatte z.B. für meine letzten Ausleseaktionen keine Rechnung bekommen - dann hab ich wohl wahrlich ´nen Freundlichen :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 vieleicht kann ich die 25€ als anzahlung nehmen. der händler wollte mir gleich nen neuen accord andrehen. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda84 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hallo. Wollt mal fragen,was jetzt wegen Deiner Lambdasonde rausgekommen ist? Bei mir kam beim etwas stärkeren Beschleunigen auch die Motorwarnleuchte. Laut Fehlerauslesung halt die Sonde. Nachdem das 2. Mal dieser Fehler auftrat meinte er,er bstellt ne neue. Ist das unbedingt nötig oder kann man da irgendwas machen? :grummel: :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich glaub es lag nur an dem wenigen öl. seit ich das öl aufgefüllt hab hatte ich kein eprobs mehr. hoff nur das ich mir nix im motor kaputt gemacht habe. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.