Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Betriebsstörung (Lambdasonde)

flow

Empfohlene Beiträge

heut mittag bin ich zum essen gefahren. beim fahren hab ich dann gemerk das das auto ein bischen ruckelt. hab erst gedacht die reifen drehen durch, weil es nur beim anfahren geruckelt hat. als ich dann einen berg hoch gefahren bin ging die betriebsstörungs anzeige an.

ich denk das die lambdasonde defekt ist. weiß einer wieviel die ungefähr beim händler kostet?

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich mein das die so um die 100 tacken kostet wenn ich mich nicht teusche.

was ich dir sonst anbieten kann ist das ich meine aus dem Unfallwagen ausbaue die davor auf jeden fall noch funktionierte und du hast dann sehr günstig eine gebraucht.

Preis: 20 euro und wenn die nicht funktioniert dann schickst die zurück und du bekommst dein geld wieder.

es war kein fehler mehr vorhanden. hatte ja auch die batterie abgeklemmt. der händler hat nur gesagt das etwas wenig öl drin ist:wall: und das dadurch der vtec vielleicht ein prob. bekommen hat.

jetzt hab ich nochmal öl aufgefüllt und mal gucken was passiert. hab 25€ für das auslesen bezahlt.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

:schock: 25 Euronen für´s Auslesen, obwohl noch nicht mal Etwas hinterlegt bzw. gespeichert wurde ?!?

Ich weiß, dass es relativ normal ist, aber ich hatte z.B. für meine letzten Ausleseaktionen keine Rechnung bekommen - dann hab ich wohl wahrlich ´nen Freundlichen :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hallo.

Wollt mal fragen,was jetzt wegen Deiner Lambdasonde rausgekommen ist?

Bei mir kam beim etwas stärkeren Beschleunigen auch die Motorwarnleuchte.

Laut Fehlerauslesung halt die Sonde.

Nachdem das 2. Mal dieser Fehler auftrat meinte er,er bstellt ne neue.

Ist das unbedingt nötig oder kann man da irgendwas machen?

:grummel: :wall:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.