Johnny Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ...was ist nur mit der Jugend los von heute? :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ey, Alter! Wieso Alter? Ist doch alles aggro, Alter! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ohne worte:wall::wall::wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Schja das ist nunmal Berlin. So geht das ab : ) Jeder bezirk hat andere checker so ist das hier. Das ist Steglitz da laufen alle so rum : ) Da gibts aber bessere gegenden ^^ Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Alter... ALTER... :D Haltet die Fresse, sonst gibts auf die fresse xD Und warum er sich nicht mit seiner Nationalität anfreunden kann, versteh ich mal gar net. Ist deutscher sein out? Früher waren die "Blonden" ganz anders drauf. Da sieht man mal wieder wie leicht Menschen sich von Trends beeinflussen lassen. Nach 1 Min. konnte ich da nicht mehr zuhören :kotz: Aber echt gut wie da alle vorbeigehen und den überhaupt gar keiner beachtet, ist da wohl echt trauriger Alltag :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ALTER :D:D:D:D:D:D:D:D:D:wall::wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) wenn das playback wenigstens gepasst hätte:wall: er is zu hart für mtv und viva. wasn spast:roll: Bearbeitet 17. Januar 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn das playback wenigstens gepasst hätte:wall: er is zu hart für mtv und viva. wasn spast:roll: jops Aber mal was ganz anderes, die haben letzte oder vorletzte Woche mal Jugendliche(deutsche) Interviewed. Also da hab ich wirklich gezweifelt, dass waren Deutsche die wie Türken geredet haben, die haben eine total gebrochene Aussprache + türk. Akzent gehabt. Und das schlimmste, die konnten haufen türk. Wörter und beschimpfungen. :schock: Also da hab ich wirklich langsam angefangen zu zweifeln. Gut die werden dort wieder extrembeispiele gezeigt haben, aber ich find sowas einfach sehr sehr schlimm und hier gehört von de rPolitik mal durchgegriffen, aber gut scheint ja niemanden zu interessieren. armes armes Deutschland :-( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ich finde sowas einfach nur traurig... :cry: Wenn jm die Musik gefällt, ok. Wenn jm die Musik machen sollte, auch ok. Aber dieses pseudo-Türkisch-Gelaber der Deutschen Jugend ect "geht mir tierisch auf meine russischen eier!"* Bin kein nazi od sowas, aber wenn ein deutscher (od ausländer) auf mich zukommt und mit türkischem bruch (flüssig deutsch) sagt, ey deutschland is scheiße, verpiss dich sonst gibts fresse....ALTER! :motz::wall: *spruch aus Invader Zim(zeichtrick auf Nick) also nicht wörtlich nehmen! ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Naja was soll denn die Politik machen? Verbieten mit Akzent zu reden oder die Musik ganz streichen? Oder am besten so Deutschkurse xD Wo dann eh keiner von denen hingeht. Es muss im Kopf klick machen, aber warum? Solange die damit "Erfolg" haben, oder es glauben zu haben und sich cool damit vorkommen, machen die das auch. Macht doch mal Vorschläge, anstatt sich nur drüber aufzuregen. Wenn die richtig gewaltättig sind, wäre ich dafür die mal einen Tag im Gefängniss verbringen zu lassen, damit die sehen was denen blüht. Vllt. würde das bei eingien etwas bringen. Aber solange die da nur ihre "Musik" machen und nur bissin rumpöbbeln ist das eben ihr way of Live. Und da hat eig. keiner was zu sagen, wie die zu leben haben. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Aber solange die da nur ihre "Musik" machen und nur bissin rumpöbbeln ist das eben ihr way of Live. Nichts gegen dich. Weiß ja ned wie du das im allgemeinem siehst... Aba wenn da n Türkisch-Deutscher kommt, der in deutschland lebt, hier aufgewachsen ist und hier, falls er überhaupt arbeitet, sein geld verdient und dann sagt, deutschland is schei.... Also tut mir leid, aba sowas soll dann auch gehen! Meine meinung! Die kommen her, führen sich auf wie der letzte dreck und sonst was... Was machen die da drüben(nein, nicht DDR^^) wenn wir uns da so aufführen würden? Ab in knast wenn nicht gleich an die Wand und feuer frei! Ich möchte damit jetzt nicht sagen, dass alle abgeschoben werden sollten. Mir würde schon reichen wenn die spasten, die sich ständig so aufführen ma bisschen verstand bekommen und sich normal, wie jeder andere benehmen. Aber da das eh nich funktioniert.... Bleibt wohl nur zu hoffen, dass es mal klick macht! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 das hauptproblem liegt ja wohl eher darin, dass zu viele ausländer mittlerweile regelrechte ghettos und viertel in deutschland "beherrschen" und die paar deutschen müssen sich da nun anpassen sonst bekommen diue die fresse voll noch schlimmer ist es das die politik da kein riegel vorschiebt:wall::wall::wall: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 noch ein paar arme... wir haben cousenks und so :D:wall: http://www.youtube.com/watch?v=ghnbBtSYw0U http://www.youtube.com/watch?v=nFTMosIZN8U&feature=related Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ...(nein, nicht DDR^^)... Wußte garnicht das es die DDR noch gibt. Bearbeitet 31. Januar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wußte garnicht das es die DDR noch giebt. Läuft grad ne geheime Operation, die Mauer wieder aufzubauen.. aber alles noch geheim also psst :D Naja über solche Leute reg ich mich erst garnicht auf.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Da fällt mir noch ein Video ein: :D:D:D http://www.youtube.com/watch?v=Zb7mmITERXI Ich denke nicht, dass er (Lukas) Ausländer, Türke, Russe oder Pole ist. Klar gibt es sehr viele Ausländer, die sich wie Affen auf dem Mond aufführen. Aber es liegt auch an der Erziehung. Wenn Eltern dem Kind nichts beibringen und keine Grenzen setzen, dann wird das Kind auch so...wie Lukas und der Rest der Bande in den oberen Posts. Es gibt genug SuperNanny Folgen wo die Kinder gar kein Respekt vor Ihren Eltern haben, warum sollte die Jugend, dann noch Respekt vor anderen haben? Es gibt auch viele die mitgezogen werden (Gruppenzwang), ansonsten wird man gemobbt. Bearbeitet 18. Januar 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 der hat doch Hausverbot an der Ubahnstation! Irgendwie reimt sich sein Gelaber, passt aber nicht zur Musik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) @Silentomori Sehe ich genauso wie du, naja ausser dem Feuerfrei, dazu hat kein Mensch ein Recht. Was ich damit sagen wollte ist, dass sie ja so gesehen keinem schaden. Klar gibt es auch welche die dann Gewalttättig sind, aber das sind (nehme ich jetzt mal an) die Wenigsten. Die Meisten wollen einfach nur cool sein. Die haben wohl nicht genug Aufmerksamkeit von ihren Eltern bekommen. Das ist jetzt ernst gemeint, soll keine Beleidigung sein oder so etwas. Vllt. haben manche überhaupt gar keine Eltern und denken so muss das sein?! Klar kotzt das einen an wenn die hier rumlaufen und Deutschland schlecht reden. Aber mal ehrlich, das macht jeder mal ;) Uns geht es hier sehr gut, im Vergleich zu anderen Länder. Ich sagen nur Haiti :( Das rallen aber nur die Wenigsten. Vllt. wäre es auch ne Lösung so Härtefälle mal nach Haiti, zum helfen, zu schicken. Damit die mal langsam was merken. Ich finde auch Musik und Filme haben da ne Menge mit zu tun, schliesslich nähren sie solche Gedanken. Da gibt es halt die, die wissen das es nur erfunden ist und Einige die dann denken "so muss ich mich jetzt auch aufführen, das ist cool". Solche Leute sind sehr Charakterschwach und für die Gesellschaft sehr gefährlich, da sich sowas wie ein Laubfeuer ausbreitet (3. Reich...). Ich möchte so Typen auf keinen Fall in Schutz nehmen und finde ihr Verhalten sehr unangepasst. Aber was soll es helfen sich darüber zu beschweren? Man muss erkennen was der Kern der Sache ist und solchen Menschen helfen. Bearbeitet 18. Januar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Bei irgend einem privatem Sender gab es mal ne Show da haben sie solche Leute nach Afrika und Südamerika geschickt.Damit die Leute mal erkennen worum es im Leben wirklich geht.Da gabs kein Zuckerbrot sondern nur Armut und die Leute haben dort jeden Tag ums überleben gekämpt.Viele die sie hingeschickt haben sind aufgewacht und haben gesehen das es auch noch um was anderes geht,außer cool sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) ...die fortschrittlich denken... :wall: Ein glück das nicht alle so "fortschrittlich" denken! Ich glaub da hilft nichts anderes als solche "Checker" mal ins Ausland zu schicken um sie mal mit der realität zu konfrontieren! Wenn man die in den Knast steckt, sind die auch noch stolz drauf "Alta isch war knast, alta! Bei unseren südländischen Mitbürgern würde ich sagen, wenn die sich nicht integrieren wollen, dann müssen die eben nach Hause fahren Punkt ...und Nein ich bin kein Nazi! Wenn ein Deutscher sowas in der Türkei abziehen würde, ich glaub den hätten die gleich gesteinigt oder so! (ich meine die Looser in der Geissen-Show) Bearbeitet 19. Januar 2010 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wenn ein Deutscher sowas in der Türkei abziehen würde, ich glaub den hätten die gleich gesteinigt oder so! Ja dann sei doch froh, dass es hier gescheiter zu geht und nicht wie in der Steinzeit. Man muss sich nicht auch noch auf das Niveau runtersetzen oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 :auslachen: http://www.youtube.com/watch?v=X-02LlPY2Ks Hab ich per Zufall gefunden, dachte das passt auch hier rein... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ist doch alles easy man .... ai alta das ist jetzt so und bleibt ..:wall: Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.