v-tec bulide Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 muß jetzt hier auch etwas loswerden. habe bei atr-platty einen heckspoiler gekauft und am 18.12.2009 is die zahlung auch auf seinem konto eingegangen. nur leider hab ich bis heut keinen spoiler erhalten. mails, die von meiner seite geschickt wurden, blieben unbeantwortet bzw wurde ich mit fadenscheinigen ausreden abgespeißt. so... und nun habe ich 170euro für ein spoiler bezahlt, der bis jetzt noch ni mal annähernd auf dem weg zu mir is. find es echt beschissen, so ne faxen unter ACCORD-FAHREN abzuziehen!!!!! hinweiß an die administratoren: normalerweiße sollten solche forenteilnehmer gesperrt werden. lg vtec-bulide Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 wer gesperrt wird hier, lass mal unsere sorge sein ;) noch steht hier aussage gegen "aussage", wenn er sich zu wort meldet. hoffe ihr findet noch ne lösung Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 sind wir mal ehrlich. es is ni die erste beschwerde über ihn. und in anderen foren werden solche leute nach solchen aktionen gelöscht. find es echt traurig. hier wird immer von autos und clubs und so geschrieben. das man als accordfahrer zusammenhalten muß... aber wenn es um solche sachen geht, bist de echt am arsch. egal ob de en accord fährst oder ni... hoffe das ich mit ihm ne lösung finde... weil ich auch ni de geldsch... habe um mir jeden tag en spoiler zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Letztendlich sind es immer Privatverkäufe. Das Forum stellt lediglich die Plattform. Ist wie bei einer Internetanzeige bei einer Zeitung. Die Forenbetreiber haften in keinem Forum für das, was die Schreiber hier treiben. Aufpassen ja. Haften nein. Für das gibt es Forenregelb, die jeder bei der Anmeldung akzeptiert. Ich kann Deinen Frust verstehen. Keine Frage. Ich bin auch nicht begeistert, so etwas hier zu lesen. Das macht keinen Spaß - erst recht nicht, wenn es um Geld geht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich bin langsam auch frustriert da ich im September meine Hutablage bezahlt habe aber noch keine Ware habe. Aber noch warte ich ab. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Seit September???? :schock: Meine Güte, deine Geduld hätte ich gerne. Tut mir Leid für euch. Betrachtet euch als Pioniere. Nach eurer Warnung geht niemand mehr auf Geschäfte mit solchen Leuten ein. Ist wirklich eine Sauerei. :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) echt traurig sowas, hoff das atr-platty sich zu der sache äußert, evtl. is es nur nen Missverständnis und die Sache kehrt sich doch noch zum Guten!!! Nach eurer Warnung geht niemand mehr auf Geschäfte mit solchen Leuten ein. Naja, obs was bringt. Denn die Leute können sich ja dann auch mit nem anderen Nick neu registrieren und wieder so nen Scheeiß abziehen. EDIT: Ich war mal so frei und habe den Threadtitel entsprechend (bezogen auf den Usernamen) editiert. Bearbeitet 18. Januar 2010 von NightEyes siehe oben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ja das auto soll wohl beim Hingi stehen und der hats nicht auf die Reihe gebracht. Jetzt wollte er selbst hinfahren sie ausbauen und Verschicken. Letzter stand vom 06.01. Es kann schonmal zu verzögerungen kommen. Also mal sehen. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Find ich aber schon bissl komisch, hab mir viel anhören mussen, weil mein Signaturbild zu groß war, ist ja Ok, habs ja geändert ;) Aber wenn einer sowas abzieht reagiert keiner... Und das is meiner meinung nach nen bissl schlimmer oder?! Find ich ni gut... Bearbeitet 18. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ihr wisst aber schon dass wenn wir ihn hier sperren, er keine möglichkeit mehr hat mit euch zu kommunizieren und ihr keine chance mehr habt, ihn anzusprechen oder? also welchen vorteil hat es? ich habe nicht gewusst dass es bereits mehrere vorfälle gibt, und wenn es sich häuft, denkt man über konsequenzen nach. aber ich habe davon zum ersten mal gehört, denn bisher haben sich alle fälle hier geklärt gehabt mit ihm Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ vauzwobiker: Das sind doch 2 völlig verschiedene Schuhe. Für die Signaturen gibt es z.B. vorgeschriebene Board-Regeln, die jeder Einzelne bei seiner Anmeldung und Registrierung bestätigt hat. Wenn sich daran nur noch Wenige erinnern, helfen wir (als Team) ggf. nach. Zu der hier vorliegenden Angelegenheit würde ich z.B. unsere AGBs zitieren.5. Marktplatz (Biete und Suche Bereich) ... ... 5.5: Haftung www.accordforum.de übernimmt keinerlei Haftung für jegliche Art von Geschäften/Verkäufen.Bei wiederholten Unstimmigkeiten bin ich natürlich auch der persönlichen Meinung, dass man über entsprechende Maßnahmen nachdenken sollte. Ich denke aber, dass sich das WirrWarr klärt, sobald sich der User beim "eigentlichen Käufer" meldet. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hoffe ja auch das er sich bei mir meldet. würde dann auch eine gegendarstellung schreiben. aber im moment sieht es leider ni danach aus... aber wenn de seit september auf deine hutablage wartest, wird es bei mir glaub auch noch ne weile dauern bis ich an eine teile komme.:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab ja gesagt abwarten. Mir hat er von anfang an gesagt das das auto beim Hingi 300km von ihm steht, und nun wollte er sich selber drum kümmern. Übrigens hat er jede meiner PNs beantwortet. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 nur damit kein falscher eindruck entsteht...hingi und platti kann man zu 100% vertrauen. jeder hat mal eine phase an der man sich nicht melden kann bzw keine zeit hat. also habt keine Angst wenn es etwas länger dauert. Würde für die beiden sogar meine Hand ins Feuer legen. Sind super typen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 okay, wenn man ihm zu 100% vertrauen kann, kannst du mir vielleicht sagen, warum meine mails ni beantworet werden. er meinte das er den spoiler montag den 04.01. in den versand gegeben hat. seit dem hab ich nix mehr gehört von ihm. er könnte mir ja auch ne versandnummer geben, da würde ich mal nachfragen, ob das packet irgendwo hängen geblieben is oder rumsteht. ich hoffe das er sich meldet und sich das ganze aufklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Ich schau mal ob ich was erreichen kann ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) nur damit kein falscher eindruck entsteht...hingi und platti kann man zu 100% vertrauen. jeder hat mal eine phase an der man sich nicht melden kann bzw keine zeit hat. also habt keine Angst wenn es etwas länger dauert. Würde für die beiden sogar meine Hand ins Feuer legen. Sind super typen ;) Komisch nur das wenn man mal die Bordsuche bemüht sieht das platti wohl für andere Sachen "Zeit" hat hier im Forum. Mir kann keiner erzählen in unsere heutigen Vernetzten Welt das er es in 5 Wochen nicht an nen PC schaft um mal ein Statement abzugeben.Hier kann man doch an jeder Ecke ins Internet. Wenn er schon keine Zeit haben sollte die Dinge zu verschicken warum auch immer. Und sollte mal durch einen Unfall oder sonstwas körperlich nicht in der Lage sein (was hier ja nicht zutrifft) dann kann man immernoch Freunde darum beten sich zu kümmern. Ich bin leider auch schon eingestiegen, das Geld ist nun weg und um es Einzuklagen ist der Aufwand viel zu hoch. Deswegen rat ich jedem entweder per Nachnahme oder per PayPal bezahlen. Außer bei großen Renomierten Firmen da kann man eventuell noch per Überweisung aber sonst bezahl ich so nichtsmehr. Bearbeitet 23. Januar 2010 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also um mich mal aus dem spiel zu bringen; das auto steht nicht bei mir sondern meinem bruder und der ist etwa 60km entfernt-> ist aber nebensache! aber egal :roll: hab selber schon lange nichts mehr vo ihm gehört, weis auch nicht was los ist? normal ist der nicht so, also ganz im gegenteil!! ich versuch ihn mal zu erreichen. Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wollte dich da jetzt auch nicht mit reinziehen oder es dir in die schuhe schieben, ist einfach das was mir gesagt wurde. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich hab auch bei ihm ne a-säule mit anzeige gekauft. das geld letztes jahr überwiesen. er sagte zu mir das am es am 4. januar losschickt. als ich dann den beitrag gelesen hab, hab ich ihn angeschrieben und gefragt was sache ist. seit dem hab ich nix mehr gehört. er beantwortet auch nicht meine mails obwohl er online ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich glaube ich muss hier nicht jeden auf die nase binden das ich einen bandscheiben vorfall hatte und ein paar tage im KH war!!! und jeder der sowas schonmal hatte, weiss wenn man sowas hat wie ''GUT'' man sich da bewegen kann und man ''GANZ NORMAL'' den alltag angehen kann :roll::motz: sicher ist es für die käufer etwas blöd, so wie für mich auch aber es ist nunmal so! ICH BESCHEISSE NIEMANDEN!!! alle werden ihr sachen bekommen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Sowas kann ja keiner wissen, und heutzutage wo soviel besch... wird sind die leut halt anders drauf. Wenn jemand verhindert war wegen KH oder sowas ist es ja auch irgendwo verständlich. mfg und Gute Besserung Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 25. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 nehme meine zeilen auch zurück, sobald der spoiler in meinen händen ist. das du im kh warst konnte hier niemand wissen. trotzdem bin ich der meinung das man sich hätte melden können, aber egal. wird wohl das letzte mal gewesen sein, das ich hier was gekauft habe.... wünsche gutebesserung und hoffe, das bald der spoiler bei mir eintreffen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ...wird wohl das letzte mal gewesen sein, das ich hier was gekauft habe.... Diese leider schlechte Erfahrung kannst Du doch nicht pauschalieren ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fusseltuner Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 ich bin auch der meinung,er hätte sich wenigstens melden können.ich habe aber auch wochenlahg auf meine seitenschweller gewartet.hab sie aber bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.