atr-platti Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 ich bin auch der meinung,er hätte sich wenigstens melden können.ich habe aber auch wochenlahg auf meine seitenschweller gewartet.hab sie aber bekommen. in so einer sitiuatin denkst an alles andere und nicht an internet! wenn mal in der situation bist kannst es nachvollziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ich kann atr-platti nur recht geben....Ich habe selber einen BSV, solche Schmerzen wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Er wird sich schon darum kümmern, allein wegen der Tatsache, dass er hier Stellung dazu nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 also ich habe auch verständniss dafür, zwecks bandscheibenvorfall. aber das traurige ist, das er das ding jetzt express verschicken wollte und ich wieder sinnlos eine woche gewartet habe, ohne das der spoiler angekommen is. post meinte, per express brauch der spoiler 2-3tage bis zu mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v-tec bulide Geschrieben 10. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 so leute. hab jetzt mein spoiler erhalten. nach langem hin und her is er heut mit der post gekommen... danke an atr-platti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Meine Hutablage ist mittlerweile auch angekommen also alles in ordnung. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.