mimmer Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) biete einen satz orginale honda enkei felgen in guten zustand mit sommerreifen der grösse 225/45 17 felgendaten 17" alu 5x114,3 et 55 preis 500euro Bearbeitet 23. Januar 2010 von mimmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Preis inkl. Versand bitte habe gerade die 500euro gesehen sorry da bin ich raus Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wie sind denn die Reifen noch? Was für welche und DOT? Grüße Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 update 450euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich bin raus. :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Da ich ja keine Antwort bekommen habe auf die Frage mit der DOT und dem Zustand der Reifen bin ich jetz auch raus, da ich jetz versorgt bin, reifentechnisch... Mit guten Reifen wäre ich bei 450 dabeigewesen... Schade Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci type s Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 hallo bin noch intressiert aber wie alt sind die reifen??und profil??? Zitieren mein acci https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html wer später bremst ist länger schnell :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich gehe heute noch mal nachsehen und schreibe es dann rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 wie viele wollten stelle ich noch ein par daten rein so die DOT ist 1207 profil ist noch gute 5-6 mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 up 420€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hast du Bilder wo die Felgen montiert sind ? Vielleicht nehme ich sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 up 400€ muss langsam mal platz im keller bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frechdachs88 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Angehängte Grafiken das ist doch mein bild!!! copyright verstoß !!!!!!!! kleiner spaß ... in der freien wirtschaft wäre das teuer !!!!!!!!!!!!!!! is aber hier in diesem forum ok!! kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 8. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 up 380€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igor750 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Hallo!Hast du die Räder noch?wenn ja will ich die kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Vorsicht!!! ER verkauft die Räder und verschickt Sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.