Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hipnotic C-Note Felgen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
dann lass sie dir drauf shoppen....ich glaube sogar dass es jetzt von OZ ne änliche felge gibt

Wie und wo kann man das denn machen?

Wer kann mir diese Felgen mal auf mein Accord CL3 shoppen?

http://i11.ebayimg.com/06/i/001/29/e8/daff_35.JPG

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengeführt...

Hatte ich schon mal reingestellt, aber weiß nicht mehr wo.

http://img35.imageshack.us/img35/456/p1020526jpg.jpg

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Ich habs extra rot gemacht. Finde passt zu Silber und bringt bissin Pepp. Eine Felge in 17" kost glaube um die 4oo Takken. :repekt:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Jupp. Auf Bildern ists immer so ne Sache. Die Schrauben gefallen mir auch nicht. Für die Preisklasse sehr uneligant gelöst. Aber so von allg. Erscheinen find ich die schon lecker. Mal davon abgesehen, dass ich über 1000€ für Felgen ausgebe^^

Gordon Murray

Die sehen richtig schwer aus.

Und 1400€ ist ne menge Holz.

Was haben die für größen?

Passt das überhaupt mit som Tiefbett?

Muss doch ne Mörder ET haben und ob das Ding ohne Bearbeitung untern Accord passt.

Die Schmidt haben schon 8,5x17 ET40.

Dann will ich nicht wissen was die haben.

http://www.felge.de/produkte/database/manufacturer_brand/Honda/select_modell/Accord/pid/4194

Die Schmidt in 17" wiegt über 13kg na gute Nacht!

Bearbeitet von RaZeR86

Die sind in 7,5x18" ET40 oder 35 wie man es halt haben möchte und Gewicht weiß ich auch nicht aber ich brauch ja auch nichts fürn Rennsport;)

Die Kotflügel muss bzw. wollt ich eh noch bördeln und ziehen lassen!

Wie heißt das so schön, was nicht passt wird passend gemacht. Natürlich nicht im übertriebenen sinne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.