accord_212 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hat jemand von euch schonmal diese Felge auf einem Accord Cg reihe gesehen oder hat jemand von euch solche drauf? Ich würd gerne diese Felgen mal auf einen Accord sehen bevor ich paar 100km zum Händler fahre und mir diie so mal angucke http://i11.ebayimg.com/06/i/001/29/e8/daff_35.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Ich würde keinen einzigen Km fahren um mir die Felge anzugucken. Sowas passt null zu nem CG Accord. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 meinnst nicht. Deshalb möcht ich die ja ganz gerne mal auf bildern sehen. Die Felgen an sich haben wohl was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 (bearbeitet) dann lass sie dir drauf shoppen....ich glaube sogar dass es jetzt von Schmidt ne änliche felge gibt Bearbeitet 20. Januar 2010 von xstasy korrektur^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also mit wärs nix. Steh da eher auf Dezentere. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) dann lass sie dir drauf shoppen....ich glaube sogar dass es jetzt von OZ ne änliche felge gibt Wie und wo kann man das denn machen? Wer kann mir diese Felgen mal auf mein Accord CL3 shoppen? http://i11.ebayimg.com/06/i/001/29/e8/daff_35.JPG Bearbeitet 18. Januar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hatte ich schon mal reingestellt, aber weiß nicht mehr wo. http://img35.imageshack.us/img35/456/p1020526jpg.jpg Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Find die geil, hätt nich gedacht das die am auto so gut aussehen, vorher fand ich se doof... Sieht am CL7/9 bestimmt auch gut aus Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Sehen zwar gut aus aber Elends teuer un auf nem Acci naja Geschmackssache :) Aus so ner Felge würd ich mir nen Glastisch fertigen :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 also ich finde die felge hat was :)) mir gefällt sie, aber das rot dürfte nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Gibts ja in 3? verschiedenen Farben soweit ich mich erinnern kann. Schwarz, Rot und Weiß? Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hätte ich auch nicht gedacht das die sooo gut drauf aussehen, bis auf das mit dem roten. Die kann man aber ja zum glück in Wagenfarbe, gelb, chrom, rot und in blau bekommen;) mehr farben weiß ich jetzt auch nicht mehr aber die auf jeden fall. Danke noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich habs extra rot gemacht. Finde passt zu Silber und bringt bissin Pepp. Eine Felge in 17" kost glaube um die 4oo Takken. :repekt: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ich zieh die mit gelb oder schwarz vor, vllt aber auch in wagenfarbe. Die ich mir jetzt raus gesucht habe, sind in 18" und kosten 1600€ alle 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die Schmidt Revolution Mystic sehen genau so aus. Habe diese schon Live gesehen, und diese Felgen würden mir mit den ganzen zusätzlichen Schrauben für die Blenden nicht zusagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das ist halt geschmacksache. Bis jetzt gefallen mir die noch. Ich muss die wohl doch live auf meinem Accord sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jupp. Auf Bildern ists immer so ne Sache. Die Schrauben gefallen mir auch nicht. Für die Preisklasse sehr uneligant gelöst. Aber so von allg. Erscheinen find ich die schon lecker. Mal davon abgesehen, dass ich über 1000€ für Felgen ausgebe^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das stimmt das hätten die auch besser lösen können vorallem bei dem preis. Obwohl die schrauben sind ja auch garnicht so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Die sehen richtig schwer aus. Und 1400€ ist ne menge Holz. Was haben die für größen? Passt das überhaupt mit som Tiefbett? Muss doch ne Mörder ET haben und ob das Ding ohne Bearbeitung untern Accord passt. Die Schmidt haben schon 8,5x17 ET40. Dann will ich nicht wissen was die haben. http://www.felge.de/produkte/database/manufacturer_brand/Honda/select_modell/Accord/pid/4194 Die Schmidt in 17" wiegt über 13kg na gute Nacht! Bearbeitet 20. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Ich glaub kaum das die Dinger für den Rennsport gemacht worden.. Also scheiß auf das Gewicht. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Die sind in 7,5x18" ET40 oder 35 wie man es halt haben möchte und Gewicht weiß ich auch nicht aber ich brauch ja auch nichts fürn Rennsport;) Die Kotflügel muss bzw. wollt ich eh noch bördeln und ziehen lassen! Wie heißt das so schön, was nicht passt wird passend gemacht. Natürlich nicht im übertriebenen sinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.