Tolpatsch1 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Hey Leute... ich war heute mal wieder auf der AB 2 im kleineren Schneesturm unterwegs und da ging das erstemal die CMBS Anzeige an. Der BoardComputer zeigte auch was mit Radar an u ich konnte nix damit anfangen. Nachdem ich angehalten habe u mein Handbuch nicht fand, entschloss ich mich meinen Accord CU3 nur neu zu starten und dann war es weg. Wer kennt dieses Problem u was kann dahinter stecken? ( Habe den Gedanken das es an der leichten Schnee u Matschdecke an der Front gelegen haben kann) LG Tommy Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das ist die Meldung die kommt wenn die Verschmutzung im Bereich des Radarsensors zu hoch ist. Der Radarsensor ist im Bereich des Hondalogos im Frontgrill verbaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Alles klaro...Danke Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Kam bei mir auch schon, allerdings gibt es auch extra ein Symbol, das direkt sagt: Radar reinigen. Deswegen war ich bei dem Symbol auch schon mal verwirrt. Aber es kam nicht wieder als ich gereinigt hatte. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Heute morgen mal wieder die Warnanzeige, aber heute die volle Palette: TSA, VSA, CMBS, ACC, alles ging an, auch "System prüfen" wurde angezeigt, aber mit sauberwischen hatte das diesmal nix zu tun, das H glänzte in voller Schönheit. Hab den Wagen ausgemact und neu gestartet, weg war es. Aber ich werde meinen Händler nochmal drauf ansprechen. Vielleicht lag es an den -17°C? Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.