Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute...

ich war heute mal wieder auf der AB 2 im kleineren Schneesturm unterwegs und da ging das erstemal die CMBS Anzeige an. Der BoardComputer zeigte auch was mit Radar an u ich konnte nix damit anfangen.

Nachdem ich angehalten habe u mein Handbuch nicht fand, entschloss ich mich meinen Accord CU3 nur neu zu starten und dann war es weg.

Wer kennt dieses Problem u was kann dahinter stecken?

( Habe den Gedanken das es an der leichten Schnee u Matschdecke an der Front gelegen haben kann)

LG Tommy

Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben
Heute morgen mal wieder die Warnanzeige, aber heute die volle Palette: TSA, VSA, CMBS, ACC, alles ging an, auch "System prüfen" wurde angezeigt, aber mit sauberwischen hatte das diesmal nix zu tun, das H glänzte in voller Schönheit. Hab den Wagen ausgemact und neu gestartet, weg war es. Aber ich werde meinen Händler nochmal drauf ansprechen. Vielleicht lag es an den -17°C?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.