RaZeR86 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Sicher jeder kennt die Serie Night Rider. Hier ist Kitt on the Road. Teil 1 http://www.youtube.com/watch?v=feEwDCo0QQA Teil 2 http://www.youtube.com/watch?v=eK8AD4ayIs0&feature=channel Reifen nur bis 350 der Hersteller warnt ausdrücklich vor mehr ^^. Hätte man ihm nicht gesagt das die Vögel tief fliegen wäre der glatt nochmal raus ^^. Wenn son Piepmatz bei 400 neben dir sitzt ist doch auch ok. Der ist einfach nur zu Krank :). Bei Tempo 300 nochmal ein Wheelspin mehr muss man dazu nicht sagen oder? 4sek für 1km ist ein guter Wert finde ich. Bei Tempo 300 fährt er spritsparend im 6ten Gang bei 2700U/min warum nicht :gayfight: http://www.pollymotorsport.no/index.php?mapping=2 Dafür hält der Sprit wenigstens ein paar Minuten bei 180L. Muss er nicht so schnell tanken fahren wie der Bugatti. Dem er auf der nase rumtanzt ohne Probleme. Der Bugatti nimmt genau 9,1L pro min. bei sonem Run^^ Reifenhersteller sagt nicht länger als 15min über 400. Das lustige daran ist aber der Tank hält nur 12min. ^^ Vergleich Bugatti 0-100 2,5 (Werksangabe) 0-200 7,4 0-300 18,2 Trans AM 0-100 2,23 0-200 5,55 0-300 12,22 Denke mehr muss man nicht sagen oder? :repekt::repekt::repekt: :repekt::repekt::repekt: Bearbeitet 19. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 wenn m<n bedenkt das die Teilekosten vom TRansam bei 250.000€ sind und ein Bugatti über eine Mio kostet ^^ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 oh man das ist einfach nur krank:krank: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 da hat wohl jemand gestern grip extrem gekuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 krank einfach nur krank..:repekt: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Also bis 200 brauch meine Wumme 9 Sec. und hat nen Bruchteil von so ner Kiste gekostet;) Und verbraucht dabei keine 9 Ltr... Solltet mal übers Mopedfahren nachdenken ;) Bearbeitet 18. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Glaub sowas kann man nicht vergleichen. Aber er braucht auch ein Bruchteil auf 200 weniger als du. Außerdem bringt man nur unter den allergünstigsten Umständen die Leistung vom Motorrad auf die Straße. Aber auch nur diejenigen die wirklich fahren können. Aber Moped fahren ist geil macht Laune. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nun ja. Das Gerät läuft schon ganz ordentlich. :kaffee: Und wenn bei 400 ein Piepmatz durch die Frontscheibe "Hallo" sagt, ist der auch schon hinten wieder raus. Der hat gar keine Zeit sich neben dir hinzusetzen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 :schock::schock::schock: Pervers, wie das Teil abgeht! :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hab ich schon mal Bericht gelesen, klar ist der Günstiger als nen Auto von der Stange mit der Leistung. Aber die Zeit die der an dem Auto gebastelt hat......... Das ist ja auch zu beachten. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Also bis 200 brauch meine Wumme 9 Sec. und hat nen Bruchteil von so ner Kiste gekostet;) Und verbraucht dabei keine 9 Ltr... Solltet mal übers Mopedfahren nachdenken ;) ich glaube nicht das deine Honda gegen eine Hayabusa von 0-200km/h schneller ist aber dieser GT-R ist beim Beschleunigen schon schneller als die Hayabusa:repekt:http://www.youtube.com/watch?v=LTm8alJ4bFM Bearbeitet 18. Januar 2010 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaddyCool Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hammer Teil Hubraum + Kompressor ist alles was man braucht!!!:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) @type-s-honda: Na ja, die Buse braucht ja auch nur 7,5Sec auf 200... Dafür geht mit der auch nur Geradeaus... Und ich glaub wenn in dem Clip nen Profi auf dem Bock gesessen hätt, wärs auch anders gelaufen, vllt nich viel, aber etwas... Weil ich find der hat den Start bissl verpennt... ;) Aber wie schon gesagt, alles theoretische Werte mitm Bock, musste echt erst hinbekommen... Wobeis mit der Busa einfacher ist, weil die nich gleich ohne absicht das Vorderrad hebt... längerer Radstand und mehr Gewicht.... Aber finds schon geil was fürn Aufwand beim Auto betrieben werden muss um solche Beschleunigungswerte zu erreichen, und bei Mopeds kann jeder ab ca 4k € kaufen... Muss man aber wie gesagt mit umgehen können, gibt ja genug Idioten da draußen...:motz: Bearbeitet 18. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Drehzahl nicht vergessen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 @type-s-honda: Na ja, die Buse braucht ja auch nur 7,5Sec auf 200... Dafür geht mit der auch nur Geradeaus... Und ich glaub wenn in dem Clip nen Profi auf dem Bock gesessen hätt, wärs auch anders gelaufen, vllt nich viel, aber etwas... Weil ich find der hat den Start bissl verpennt... ;) Aber wie schon gesagt, alles theoretische Werte mitm Bock, musste echt erst hinbekommen... Wobeis mit der Busa einfacher ist, weil die nich gleich ohne absicht das Vorderrad hebt... längerer Radstand und mehr Gewicht.... Aber finds schon geil was fürn Aufwand beim Auto betrieben werden muss um solche Beschleunigungswerte zu erreichen, und bei Mopeds kann jeder ab ca 4k € kaufen... Muss man aber wie gesagt mit umgehen können, gibt ja genug Idioten da draußen...:motz: kann nur eins sagen 1/4mile in 10.293sec das sind werte die für sich sprechen aber ich denke auch jeder der auf zwei räder richtig fahren kann, kann mit dem GT-R auch mit halten:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Der GT-R ist ja auch n heißes Eisen, gar keine Frage... Schon das Design isn Knaller... Zeitlos Schick... Dagegen is der Bugatti häßlich...:D Aber schnell sind se alle... seufz... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mein Motorrad sieht nur ausm Stand ein Licht. Je höher die Geschwindigkeit destso geringer hat man auf 2 Rädern Vorteile. Logischerweise sprech ich hier nicht von 300PS Autos. Neben dem GTR800 hält man nicht so einfach stand mit einem 2Rad. Und schon garnicht gegen Ligen darüber. Da musste schon ne 1000sender anschleppen oder 1200derter aber mit ner 600derter reißte da nichts mehr. Mit einem Motorrad hat man nur ein Gewichtsvorteil Aber das sind wieder Äpfel und Birnen bleiben wir bei der Sache. Der Kitt ist Fit : D Aber ob der Skyline den 800PS gewachsen ist. ich glaubs ehrlich nicht also denke mal von Standhaft braucht man nicht sprechen. Aber schick ist er auf jeden Fall. Der Buguatti ist hässlich das stimmt. Sieht irgendwie aus wie ein R8 auf Anabol. Gibt viele nette Autos. Aber haben möchte ich davon keinen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wer hat hier von ner 600er gesprochen? Die VTR ist ne 1000er, leider aufgrund von Kostverächtern ist die VTR 1000 SP-1 nur sehr selten unterwegs, obwohl Fahrwerks und Drucktechnisch wie die Fireblades... Die Leute kommen halt nicht mit Charaktermotoren klar...(V2) ;) Wieviel Bums hat der GT-R denn? Weil über 300PS Autos lach ich miter Mopete Also dann, Vzwei, Veuer Vrei Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Grip extrem - auch geschaut und stolz, dass es ein doch 'so billig gemachtes' Auto auf den Ersten geschafft hat. Da wurde den Protzkisten gezeigt, wo der Hammer hängt ;)! Man braucht keine Millionen.... Ha! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Wieviel Bums hat der GT-R denn? Weil über 300PS Autos lach ich miter Mopete Also serie hat er irgentetwas mit 450+PS und der Gt-R hat etwas weit über 750PS hier kann man seine beschleunigung sehen. http://www.youtube.com/watch?v=qrlM1Abbk5s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hab ihn mir grade ma bei mobile rausgesucht, also die kleinsten haben da 485PS... Echt n geiles Ding, is glaub ich jetz mein neues Lieblingsauto... Finde allerdings nirgends die Beschleunigungswerte auf 200, das würd mich ma interessieren ;) Lechz... Bearbeitet 20. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 GT-R 1860kg, 485PS, 6Gang DoppelKupplung mit Wippe. Hat aufm Track alles verblasen. Porsche Turbo, R8 V10 keiner konnte ihm das Wasser reichen aufm Ring. Max Real Speed : 312 Km/h 400m : 12.3 s. Km : 22.1 s. 0 to 40 : 1.6 s. 0 to 60 : 2.4 s. 0 to 80 : 3.3 s. 0 to 100 : 4 s. 0 to 120 : 5.5 s. 0 to 130 : 5.8 s. 0 to 140 : 7 s. 0 to 160 : 8.6 s. 0 to 180 : 10.9 s. 0 to 200 : 13.2 s. 0 to 220 : 17.7 s. 0 to 240 : 21.5 s. 0 to 250 : 25.4 s. 0 to 300 : 53.5 s.100-0: 34,7m http://www.zeperfs.com/en/fiche1675-nissan-gt-r.htm Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke ;) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Is das ein le... le... leckeres Au... au... auto!!!! :sabber: Schon die werte lassen mich..... :bombe: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 also die werksangaben liegen bei 3,6sec auf 100km/h bin selber vor 3 monaten in den genus gekommen (musste bei Nissan mein Accord ausstellen da bei uns nissan mit honda zusammen arbeitet) das teil mal zu fahren natürlich in begleitung des besitzers, der GT-R ist einfach brachijal:repekt: Ferarrie und Lambo kann man da vergessen was ich jetzt noch will ist als beifahrer in einem Bugatti mit zu fahren, das ist mein größter Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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