Sid-Scrat Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo Freunde des Accord´s! Ich heiße Daniel und komme aus NRW. Bin 29 Jahre und werde mir einen Honda Accord Type S in Milano Rot zulegen. Leider muß ich mein altes Stück erst verkaufen, damit ich den Acci bekomme. Habe ihn mir aber schon reserviert, das heißt sobald meiner weg ist bekomme ich ihn.:D Zur Zeit fahre ich noch einen Mazda RX-8 mit 231 PS. Mitlerweile habe ich den Wagen schon gut 5 Jahre und will nun eine Veränderung vornehmen. Meine Karriere waren bisher 3 Autos unter anderem auch einen Honda. Da ich damals mit meinem Civic EJ6 sehr zufrieden war, tendiere ich jetzt wieder zum Honda. Anderseits auch deswegen, weil Mazda mit dem sechser im Preis nicht mithalten konnte. 8000 Euro unterschied für einen neuen ist dann doch ein bischen viel gewesen. Hier meine bisherigen Autos: Mazda 626 EZ.89 Honda Civic EJ6 EZ.96 Mazda RX-8 EZ 04 Honda Accord EZ10 Freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum und natürlich mit meinem Accord. Hoffe das mir hier, von euch erfahrenen Accord Freunde viele noch offene Fragen beantwortet werden. MFG aus dem Kreis Wesel Daniel PS: Auch wenn es hier nicht rein gehört, was kostet es sich die hinteren Scheiben tönen zu lassen??? Bearbeitet 18. Januar 2010 von Sid-Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Gib mir mal ein paar Daten zum RX-8. Laufleistung, Austauschmotor?,Tuning, Ausstattung?Preis?Bilder! greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Dann mal wilkommen bei uns.. und zur Farbe kann man nur :sabber: sagen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sid-Scrat Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ Absurd: Du hast eine PN von mirbekommen!!! Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Achja hab ganz vergessen, herzlich Willkommen. Danke für die Mail ich wart noch auf die Bilder und dann zeig ich nem Kumpel von mir die Infos, der sucht nämlich einen. greeets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 hey willkommen die tönung kosten zwischen 200-350€ Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also ich hab gerade mal Kumpel gefragt der hat damals beim hinterhoftuner hier in Dresden ~130€ bezahlt für 5 Scheiben. Qualität und saubere Arbeit natürlich! 300tacken kommen mir ein wenig viel vor... O.o Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Auch von mir herzlich willkommen. Jaja der RX8 : D Wird dann wieder ungewohnt werden einen Kolbenmotor zu fahren : ). Ja der 6er ist im Normalfall teurer. Der MPS würde mich ja etwas jucken : ). Je nach dem wieviel Leistung dein Motor hatte denke ich wirst du untenraus mehr bums spüren. Obenraus kommt der Accord dem RX8 nicht mit das ist klar. Ja ich hab gelesen 231PS aber das hatten die wenigsten. Daher meinte ich je nach dem wie dein Motor war. Dann auch auf alle Fälle viel Erfolg und Glück mit deinem neuen. Scheibentönen kostet je nach dem um die 200€ normal. Sonst bieten es manche für 150€Sonderpreis an. 300€ ist aber zu viel das bezahlt ja keiner... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Mazda RX-8 mit der „großen“ Maschine ... da hat jemand Geld. ;) Willkommen im Forum!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Willkommen und viel spaß mit deinem Milano Type S. Beim RX8 brauchst vorallem Spritgeld den wankel erhalten schön und gut aber der ist unwirtschaftlich. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 von mir auch ein herzliches willkommen und zum thema tönen: bei CFC kostet das tönen einer limousine(4-,5-türer):268,-€ und kombi: 308,-€ ich weiß es weil ich da arbeite :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Also ich hab gerade mal Kumpel gefragt der hat damals beim hinterhoftuner hier in Dresden ~130€ bezahlt für 5 Scheiben. Qualität und saubere Arbeit natürlich! 300tacken kommen mir ein wenig viel vor... O.o 300 kostets bei uns auch! Schnüff... Komme oft nach DD, wo genau hatters denn machen lassen? Für 130€ und wenns gut is, bin ich da...;) Gilt der Preis auch für die Limo oder nur Tourer? Weil bei der Limo ist ja bissl schwerer an die Scheibe hinten zu kommen... Grüße Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Meiner Meinung nach war er hier --> http://www.loonytuns-dresden.de/ greets chris ps: er fährt einen Mazda 323 FBJ Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sid-Scrat Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) @ vitamin: Was heißt hier Geld? Ich arbeite im Schichtsystem und durch den ganzen zulagen stimmt das Geld eben. Wenn ich als Fachverkäufer oder so arbeiten sollte, verdient man nicht so viel und so könnte ich ihn mir nicht leisten. @ honda-AP1: Ja hast vollkommen recht, der ist kein bißchen wirtschaftlich gewesen. Wenn ich hier mal so gelesen habe was der Acci verbraucht und was dagegen meiner verbraucht hat.....tztztz....acci=eine Tankfüllung knapp 800km und der Rex= eine Tankfüllung (61ltr.) knapp unter 400km bei normaler Fahrweise! Aber es wahnsinnig Spaß gemacht mit dem zu fahren. Die Beschleunigung ... und wenn der erst mal auf Touren ist. Bei 6000 dreht er dann ja richtig gut selbst im 5. und 6. Gang.... Mein Max-Speed lag bei 258km/h auf gerade strecke @ Accord 2486: Wo arbeitest du denn? Ist des in NRW??? @ all: Danke für euer Willkommens Gruß und Danke für die verschiedensten Preis angaben. Gruß Daniel Bearbeitet 19. Januar 2010 von Sid-Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Ja naja 800km fährt man mit dem Acci auch nicht einfach so : ). Da muss man schon zurückhaltent fahren. Bin den Rex auch gefahren 1 Tag aber als 192PS. War schon ein Spielzeug : ). Untenrum aber sehr müde naja so ist ebend der Wankel. Man war auch mit Öl kippen so oft beschäftigt wie mitm Tanken. Bei sportlicherfahrweise 1L auf 1000km garkein Problem (manchmal mehr). Bei normaler Fahrweise kommt ein Kumpel etwas über 2000km mit einem Liter Öl aus. Aber der Accord und der Rex werden sich sehr unterscheiden. Auch von der Beschleunigung. Aber einen Rex kauft man sich nicht um auf den Sprit zu achten. Das ist wie beim S2000/Porsche usw. er bekommt das was er sich nimmt :) PS: 258 meinst du aber laut Tacho oder? Bearbeitet 19. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 herzlich willkommen!!! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hey arbeite bei CFC in hessen in der nähe von hanau aberin nrw müsste es doch auch einen geben,wenn ich mich nicht irre,wir sind doch in ganz d-land verteilt :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Meiner Meinung nach war er hier --> http://www.loonytuns-dresden.de/ greets chris ps: er fährt einen Mazda 323 FBJ Danke dir, werd da ma nachfragen... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Erst einmal Willkommen im Forum. Mich würde interessieren ob Du mit dem Rx 8 zufrieden warst, ob es in der zeit in der Du Ihn gefahren bist größere Reperaturen gab / ob er zuverlässig war und wie sich das mit dem Ölverbrauch so machte. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.