mediaz Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Mini Update ! Ich habe wider ein bisschen Gereinigt ^^ Die kleber wurden weggerissen, man entwickelt sich ja auch irgendwie weiter :angel: Wusste irgendwie selbst nicht mehr wieso ich die überhaupt draufgeklebt hab <amkopfkratz> http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/DSC00072.jpg http://i289.photobucket.com/albums/ll202/meditheman/internethonda/DSC00076.jpg Zitieren
Accord06 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Kleines update, große Wirkung! ;) Sieht top aus so wie er jetzt da steht. Hast mal drüber nachgedacht die Felgen schwarz zu pulvern? Würde bestimmt gut kommen auf nem Silbernen. OEM Windabweiser?Hast mal bessere Bilder davon? Bearbeitet 18. März 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
soichiros freund Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 silberne felgen sehen fast nur noch auf nem silbernen auto gut aus. ich würds lassen.;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
Andy-cl9 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 sieht lecker aus :repekt::repekt: weiter so Zitieren
frechdachs88 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 hallo, hab auch nen silbernen cl9+acc hab schwarze oz ultraleggera drauf hätte aber gern diese felgen in gunmetal --> das wäre perfect --> bei dir fehlt mir der kontrast --> denn kontrast mit gunmetal wäre super aber schwarz ist etwas zu dunkel aber trotzdem "geht vorwärts das teil!!!!!" echt geile kiste mfg Zitieren
tonny16 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 bin auch für schwarze felgen würde bestimmt geil kommen Zitieren
mediaz Geschrieben 19. März 2010 Autor Geschrieben 19. März 2010 danke euch jep sollten oem windabweiser sein. aber die felgen lass ich so, ich bin gar kein fan von schwarzen felgen auf hellen fahrzeugen :zunge2: greez Zitieren
xstasy Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Ich frag mich ob die ITR Recaros bei mir passen würden.....:roll: Zitieren
Accord06 Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Technisch gesehen schon, opisch aber überhaupt nicht ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 meinst? muss mir mal einer Shoppen... wie meinste das mit technisch? Ich will ja dann auf meine El. funkt. der Sitze nicht verzichten, und der Seitenairbag muss ja abgeklemmt werden(die Recaros sind doch ohne airbags..) Zitieren
Accord06 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Woher willst du elektrische ITR Recaros nehmen? :confused: Passen würden die Sitze mit den dementsprechenden Custom Konsolen. Airbag stillegen is auch kein Problem. Eintragung ist aber glaub ich ab dem Bj. nicht mehr möglich wenn ich mich richtig erinnere. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
soichiros freund Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 der stas hat doch russische wurzeln. da is sicher was möglich:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts .
xstasy Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Man müsste meine Sitze quasi auseinander nehmen, und die elektrischen Konsolen in /an die Recaros verpflanzen....irgendwie müllen wir den Fred von medi zu....:p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.