Mumu Sport Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Huhu, ich weis das das hier nen acciforum ist, aber es könnte ja sein das wer jemanden mit nem civic kennt der ne Haube über hat =) also: suche einen Motorhaube in schwarz für einen Civic EJ2 EG... BJ 94 wäre lieb wenn mir wer nen angebot aus dem Raum Hannover - Bielefeld machen könnte?! lg Mumu Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich habe zwar keine haube aber noch front u. heckschürze, und türen und diverse kleinteile... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backi Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 die müsste doch auch vom EG5 passen da hätte ich noch ne rote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.