vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) ... Aber nich in die Hose machen... ;) http://www.chilloutzone.to/video/speedboat-in-engen-kurven.html Bearbeitet 18. Januar 2010 von vauzwobiker Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Fruttino Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Manno....zu spät. Schon eingekackt. Warum fährt der auch in eine Sackgasse.:repekt: Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
doppel_x Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 wie geil is das denne! so schnell wie der um die kurven is so schnell kann man die gar nit sehen! lach aber das hät ich gerne ma von aussen gesehen, hat bestimmt gut ausgeschaut!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC]
vauzwobiker Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Geschrieben 18. Januar 2010 So sieht sowas von außen aus, aber der hier ist ohne Abflug ;);) Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Schon ne irre sache auf so nem Micky Maus Kurs.Ich will nicht mitfahren. Ist ja wie mit nem Dragster auf der Gokartbahn.:schock: Zitieren
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Übel wie das Ding ums Eck geht! Mit was passiert die Übertragung aufs Wasser, ner Düse? Solange ich nur da sitzen müsste und ihm nicht den Weg zeigen soll, wäre ich mitgefahren^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.