fireball Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 :repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Oh man!!!"Bild Dir deine Meinung:grummel:". Bearbeitet 18. Januar 2010 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 dat ist doch schon von 2005 oder 2006 und keiner hats offiziell bestätigt. volksverblödungszeitung... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Sowas von. Aber naja unterhaltsam. Verdammt einfallsreich die Leute, das müsst ihr ihnen lassen! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Das is nich von Bild, das is von den Lechfelder Einheit selber. Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 so ein blödsinn wer das glaubt is selber schuld, vorallem oben schreiben alle fotos sind zerstört aber die polizei hat die rakete auf dem biildschirm gesehn. ( weil so ein Blitzer ja auch videos macht ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.