platin777 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 (bearbeitet) Hallo CG's/CH's, hab bei mir, auf der Fahrerseite, Rost im Fensterrahmen entdeckt. Ganz vorne, beim Spiegeldreieck. Sieht in echt schlimmer aus als auf dem Bild. Geht auch unter dem Gummi weiter. Bei nicht Behandlung, wird der sich wohl weiter ausbreiten. Jemand ähnliches? http://img402.imageshack.us/img402/8302/photo00023.jpg Bearbeitet 18. Januar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Jo - is bei mir auch :cry: da muß im Frühjahr was passieren !!! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 jops bei meinem cg9 genau das selbe bild, werd ich aber im frühjahr sobald die sonne draußen ist behandeln . :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Da muss ich ja bei meinem glatt mal gucken ob ich sowas auch hab. Hoffe doch nicht also mir wäre nichts aufgefallen das er irgendwo anfängt zu rosten. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hatte ich auch, hab ich aber bereits vor 1 oder 2 Jahren behandelt! Hab seitdem ein Auge drauf um rechtzeitig was dagegen unternehmen zu können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Was macht man da genau gegen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Rostumwandler... oder blank schleifen, grundieren, decklacken, klarlacken... da die Stelle nicht wirklich sichtbar ist kann man das selber machen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ich habe an meinem CG8 mal nix gesehen!!:D aber ich würde es schleifen grundieren (rostschutz) und lacken!! Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.