KrayZee Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wie oben beschrieben Suche ich eine OEM Duplex-Anlage von einem CL9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 keiner was da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 noch auf der suche!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 im Hondapower ist eine drin für 80euro Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 ich weis net micha ie sieht so durchgerostet aus hinten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 steht halt da 20t km ... muss man sich halt vor ort anschauen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 bin immernoch auf der suche° hat keiner was?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 alles anbieten :-) kann auch sportauspuff sein hauptsache duplex fürn cl7/cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 up^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-oem-duplex-auspuffanlage-cl9-17509.html das passt doch, oder?? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 wollt ich auch grad schreiben:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 27. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 der preis is zu hoch einer aus hondapower.de hat mir angeboten den auspuff in der schweiz abzuholen für 80 euro! meldet sich nur grad zur zeit net ^^ 290€ ist scho viel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 abzuholen für 80 euro! Warum der sich wohl nicht mehr meldet:roll::angel: Ich denk, dann brauchst hier nicht mehr weiter zu suchen. Wird dir kein Schwein für den Tariff verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 der preis is zu hoch Der Preis ist nicht zu hoch.Schau mal was sowas bei Honda neu kostet.Da weißte was zu "hoch" ist. 80€ is verschenkt, weil er Platz braucht und das Ding is halt Mega Sperrig. 290€ is real.Wer eine will, dem isses das Wert. Mal OT: Is immer wieder hier nen Problem im Accordforum das die Leute anscheinend den Wert einer Ware nicht zu schätzen wissen und alles immer am liebsten Geschenkt haben wollen. Oder einfach alle keine Kohle haben.... Mir wurden zB. für meine 1A schwarzen Faceliftscheinwerfer auch schon Summen unter 200€ für das Paar geboten :roll: EINER kostet neu fast 700€, nur mal so zum Nachdenken. Aber über solche Angebote kann man echt nur lachen :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 also meine OEM Duplex vom CL9 kommt ende März runter und ich weiss noch nicht wirklich was ich damit machen soll. Hat aber fast 120t KM runter sieht aber nicht so schlecht aus. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 dann warte ab bis die runter ist... ich habe auch so :schock: geguckt, als die runter war. von unten noch ziemlich gut und von oben löcher in den töpfen... und weisst du warum??? achte mal auf die töpfe.. unten schutz, oben nix http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280210124030_tsx2.jpg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 28. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 (bearbeitet) mal so als anhaltspunkt der civicturbo ausm hondapower.de forum hat sich gemeldet die anlage ist aber leider schon weg. @ Accord06 ich glaube das geht dich mal garnix an was ich suche und für welchen preis, wenn ich einen preis im kopf habe dann geh ich auch nicht drüber. und lachen kannst du von mir aus bis dir der hoden platzt :p in dem thread suche ich eine oem duplex anlage und keine spams. also an die regeln halten... :wall: wenn dies ein diskussionsthread wäre, würde dieser auch anders heißen also bitte unterlassen, so bringt mich das auch nicht weiter PS: und wenn mir einer eine anlage anbietet für 290 und kann zum zustand nicht wirklich was sagen, dann bin icha uch nicht bereit so nen preis zu zahlen Bearbeitet 28. Februar 2010 von KrayZee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ... und kann zum zustand nicht wirklich was sagen ... Bullshit! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 ich glaub nicht das du dich angesprochen fühlen brauchst vitamin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hätte evtl meine abzugeben. 42tkm runter, vom firmenfahrzeug, garagen fahrzeug. erstzulassung 07/2007. liegt an dir was du zahlen willst. evtl. kannst auch bilder haben, wenn das wetter wieder mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 ja wir schreiben uns :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.