Cassman Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Haben am Samstag bei meinem CL9 Type S Nebelscheinwerfer gewechselt (komplett wegen Fuchs-Sprengung), dafür muss man ja ungünstigerweise die Lippe samt Stoßfänger demontieren. Haben aus Unwissenheit auch noch den Radlauf draussen gehabt, der aufgrund von 19" Sommerbereifung nach dem Ausbau ein großes Loch hatte... Lief zwar anfangs etwas schleppend, da noch nie gemacht, aber alles in allem recht erfolgreich... Und ungünstiger weise sind ja die Kunststoffklipse nicht für die Emigkeit gemacht... weshalb jetzt ein paar fehlen (im Radlauf und in der Motohauben-/Grillabdeckung)... Gestern bei der Fahrt auf Arbeit fiehl mir auf, das ab 100 auf der Bahn ein stärkeres Windgeräusch auftritt, und ein leichter Luftzug im Innenraum von der Beifahrerseite ist auch zu spüren... Jetzt zu meiner Frage, kann das an den fehlenden Klipsen oder am "eingeschliffenen" Radlauf liegen? Hatte einer von wuch auch mal das selbe Problem, und wie habt ihrs behoben? Bekomme Mittwoch früh die Klipse da mein freundlicher HH die nicht vorrätig hatte (!!!!)... Hoffe das sich das Problem damit dann gegessen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Habs hinbekommen... :wall:Danke für die Hilfe...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was is da schief gelaufen? Und des Problems Lösung? Falls bei andere auch mal das Problem auftritt.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also, es lag am Ende nur an einem Klips... Der der das Radhaus am Vorderen Kotflügel befestigt, in den viereckigen Löchern... Hätte nie gedacht das da soviel Wind reinpfeifen kann... Naja, jetzt is ja alles gut, bräucht nur mal ne neue Radhausschale für vorn Beifahrerseite, weil meine durchgeschliffen is... vielleicht ganz gut für TÜV und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 wundert mich, dass dir die Rad-Reifen-Kombi dann überhaupt ein TÜVer abgenommen hat... schaut wohl nicht jeder wirklich hin Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 24. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Eingetragen is eingetragen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Nicht alles was eingertagen ist, ist auch legal;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 26. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ...legal, illegal, Scheiß-egal :p ... Nee quatsch, Reifengrößen sind immer ne kleine ermessens Geschichte... Hatte am CE7 meine Felgen unter Auflage eingetragen "unbedingt auf zulässige Gesamtgewicht zu achten"... Aber hey, danke für den Tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skypa Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja musst du sehn, die kehrseite der geschichte ist, dass leute wie ich, die sich auf so ein fachmännische sutreil verlsassen vielleicht angesch***en sind. Wenn beim mir die Radhäuser schleifen würden voll beladen mit wohnwagen 2000km am stück, siehts dann wahrscheinlich anders aus :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/579805_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.