Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Windgeräusche

Empfohlene Beiträge

Haben am Samstag bei meinem CL9 Type S Nebelscheinwerfer gewechselt (komplett wegen Fuchs-Sprengung),

dafür muss man ja ungünstigerweise die Lippe samt Stoßfänger demontieren.

Haben aus Unwissenheit auch noch den Radlauf draussen gehabt, der aufgrund von 19" Sommerbereifung nach dem Ausbau ein großes Loch hatte...

Lief zwar anfangs etwas schleppend, da noch nie gemacht, aber alles in allem recht erfolgreich...

Und ungünstiger weise sind ja die Kunststoffklipse nicht für die Emigkeit gemacht... weshalb jetzt ein paar fehlen (im Radlauf und in der Motohauben-/Grillabdeckung)...

Gestern bei der Fahrt auf Arbeit fiehl mir auf, das ab 100 auf der Bahn ein stärkeres Windgeräusch auftritt, und ein leichter Luftzug im Innenraum von der Beifahrerseite ist auch zu spüren...

Jetzt zu meiner Frage, kann das an den fehlenden Klipsen oder am "eingeschliffenen" Radlauf liegen?

Hatte einer von wuch auch mal das selbe Problem, und wie habt ihrs behoben?

Bekomme Mittwoch früh die Klipse da mein freundlicher HH die nicht vorrätig hatte (!!!!)...

Hoffe das sich das Problem damit dann gegessen hat...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also, es lag am Ende nur an einem Klips...

Der der das Radhaus am Vorderen Kotflügel befestigt, in den viereckigen Löchern...

Hätte nie gedacht das da soviel Wind reinpfeifen kann...

Naja, jetzt is ja alles gut, bräucht nur mal ne neue Radhausschale für vorn Beifahrerseite, weil meine durchgeschliffen is... vielleicht ganz gut für TÜV und so...

ja musst du sehn, die kehrseite der geschichte ist, dass leute wie ich, die sich auf so ein fachmännische sutreil verlsassen vielleicht angesch***en sind. Wenn beim mir die Radhäuser schleifen würden voll beladen mit wohnwagen 2000km am stück, siehts dann wahrscheinlich anders aus :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.