FSF2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallöchen Leute! Foglendes: Ich bin jetzt schwer am überlegen mein Fahrwerk zu tauschen. Mir gehts dabei aber viel mehr ums Fahrverhalten als ums tieferlegen. Von mir aus kann er höhenmäßig auch Serie bleiben. Ich will ihn nur schön hart und direkt. (Ach mit Ihn mein ich meinen Accord CG8!) Nu is es aber so das ich denke, nur gelbe Konis bringt mich zwar schon etwas in die Richtung in die ich will aber die Serienfedern sind a. nicht mehr neu sonder 90TKM alt und b. auch nicht so hart wie ichs mir vorstelle. So und nun zur eigenltichen Frage! Welches Setup empfehlt ihr mir? Ich will max. 30 mm tiefer. Weil ich eigentlich keine so krassen Sturz will. Im Sommer sollen Potenzas drauf und ich will die auch weng behalten! Die Sturtzversteller von TSS sind mir echt zu teuer. Also wenn Ihr ne Idee habt. dann dürfte er auch noch auf 45mm runter aber dann nur mit Sturtzverstellern. Ich hab in meinem MB2 des Koni STR.T-Kit gehabt. War eigntlich ganz ok nur hat er sich meiner Meinung nach noch etwas zu sehr in aus der Kurve gelehnt. Gebt mir einfach mal Tipps, Ratschläge, Links, oder macht mir gleich n Angebot wenn ihr noch was habt. (Aber bitte keine 100000 KM alt) danke. Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 KW Gewinde V1 soll recht gut sein. Tiefe is bei 35-65 mm und das Fahrverhalten soll gut - sehr gut sein. Kann leider noch nicht berichten da sie grad bei mir im Regal liegen und noch nicht verbaut worden sind. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Also mein Sturz ist nicht krass bin vorne 60 unten. Habe ein H&R Cupkit drin mit Härteverstellung. Ich kann quasi von normal bis block stellen. Kurvenverhalten wird aber bei zugedrehtem Fahrwerk richtig schlecht. Er ist nur noch am springen und stuckern man merkt die Schatten beim drüberfahren (Geschwindigkeit bei 180 abgebrochen (Autobahn)). Er wurde dermaßen unruhig und giftig auf Spurrinnen und auf leichten Bodenwellen hat er sich aufgehoben also mach es nicht zu straff. Fahrwerke kosten schon was fürn Accord. Würde dir auf jedenfann noch ne andere Domstrebe empfehlen wenn du Kurven räubern willst. Das originale Teil da taugt ehr wenig. Willst du damit auch richtig aufn Kurs fahren oder nur so? Bearbeitet 19. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Ich habe ein KW V1 verbaut. Finde das Fahrwerk ist vollkommen ausreichend für 136 PS. Wenn du nicht vor hast Rennen zu fahren (dafür wäre der aber nicht so gemacht, ohne paar ordentliche Mods) dann ist, meiner Meinung nach völlig ausreichend. Hier, total unschlagbares Angebot: http://cgi.ebay.de/KW-Gewindefahrwerk-V1-Stahl-Honda-Accord-CG7-9-CL3-CH2_W0QQitemZ280426152925QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item414ab383dd Schnell zugreifen!!! Schreib KW kurz an, ob das Angebot wirklich von denen ist und fertig! Habe ich auch so gemacht, hatte meins für 640 € geschossen. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Also ich weiß das das KW ziemlich gut sein muss aber ich wollte nicht die vollen 1029 hinlegen. Aber hallo der Preis is ma hammer. Des sind nur 89,00 EUR mehr als mei Vororttuner fürs H&R Cup-Kit will! Krass ich hätte des glaub ich nie gefunden. Danke ehrlich! Der Preis wäre aber scho fast zu schön um war zu sein! Geile Sache DANKE DANKE DANKE Also ich hab grad bei KW auf der Homepage nachgesehen und die sind tatsächlich dort als Händler aufgeführt. Also glaub ich kaum das es da Probleme geben sollte. Aber warum verkaufen die des dann so billig? Bin jetzt grad iwi trotzdem Mistrauisch bei am Preis mit 42% Rabat! Meint ihr des is Vertrauenswürdig? Danke für die Antworten! Aha habs mir nochma durchgelesen. Unterschied zu Inoxline des hier kann rosten. Ich überlegs mir aber trotzdem. Mein Brüderchen hat heute iwas von KAW erzählt. Soll KW sein nur halt mit anderem Namen. So wie z.B. bei meinen Neons. Waren auch von Jom obwohl der Name bei der Versteigerung nicht angegeben werden durfte. Hab also nur 39 statt 80 EUR für die gezahlt gehabt. Aber das nur nebenbei. Neons nerven übrigends tierisch! Nie wieder sowas. Bearbeitet 19. Januar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich habe meins auch von Egay, also genau von da. Hatte am Anfang nen kleines Problem mit einem Stoßdämpfer, aber da ich es in einer Fachwerkstatt einbauen lassen hab, wars kein Problem nen neuen zu bekommen. INOXline hab ich glaube au net, aber ich denk mal nicht dass die anfangen zu rosten. KW ist schon was ordentliches. Hinten ist der Sturz schon bissin zu sehen, aber nur minimal. Da brauchst dir keine Sorgen machen. Und da Performance willst, denke ich nicht dass dir 18 Zöller draufschrauben willst oder? Hier kannst was allg. zu Gewindefahrwerken lesen: https://www.accordforum.de/showthread.php/erfahrungsbericht-gewindefahrwerk-d2-kw-h-r-im-cn1-9270.html?t=9270&highlight=Gewindefahrwerk Und hier die Erfahrung von mir. Da war ich sauer nimm das Geschriebene nicht zuerst^^ Am Ende war ja alles gut und bin auch zufrieden damit: https://www.accordforum.de/showthread.php/kw-gewindefahrwerk-poltern-der-ha-15772.html?t=15772&highlight=Gewindefahrwerk Entscheide aber selbst, will dann nicht nachher für deine Unzufriedenheit bürgen ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 NIEMALS kommen bei mir 18 " Felgen drauf! Bin am Überlegen ob ich mir ned 15-16 Zöller holen soll. Am liebsten hätt ich nen größeren Motor aber man kann ned alles haben. Des ding sollte eigenltich Stock bleiben nur trau ich mich auf der Bahn mit dem org. Fahrwerk ned schneller als 180 Fahren und des heißt bei mir scho viel (also des ned trauen!) Ich weiß das es kaum einem gefallen wird aber mir is des zur zeit wurst. Ich hab zuhause vor der Tür viele kleine enge lustige Strecken wo ich einfach gut in den Kurven liegen muss. Dann kann man auch ma Landstraße mit 150 machen. Mich hat vorm Winter son scheiß Escord 2000 RX verblasen. Der wär gar ned so gut weggekommen wenn ich die kurven weng schneller hätte nehmen können. Des is ziemlich der Hauptgrund. Ich werd mir also n Fahrwerk holen. Felgen in max. 17 möglichst leicht. Mudflaps (is zwar Mode aber mir gehts mehr drum ich will ned so viel dreck an der Seite) und neues Endrohr. Der Topf bleibt Serie, die org. Röhrchen werden weggeflext und durch was hübsches ersetzt. Mehr kommt nichtmehr. Preislich sollte alles bei max. 2000 liegen mit Potenzas Öhlwechsel und Zündkerzenwechsel. Danke Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hab 15" im Winter. Und das ist eindeutig zu klein. 17" müssten es schon sein. Ist schliesslich ne Limo. Und 150 auf Landstrasse würd ich dir nicht empfehlen. Macht mords gaudi, aber wenns mal blitzt biste den Lappen erst mal los. Und ich denke mal du bist noch in der Probezeit? Was noch schlimmer wäre, ist wenn du nen Abflug machst. Dann kann dir sonstwas passieren und dein schönes Auto kannste anschliessend inne Presse legen. Bist ja schon 18 musst wissen was du tust. Nur ich habs im Nachhinein sehr bereut mein Auto verschrottet zu haben. Das ist kein Escort dieser Welt wert, glaub mal... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Nen RS2000 Escort jagst du mit einem 1,8ter Accord nicht. Da kannst du sich krumm tuen der tanzt dir so auf der Nase herum. Das wird bestimmt ein XR3i gewesen sein der kleine 1,8ter mit 115PS. Den Escort darfst du nicht mit dem Accord vergleichen da liegen fast 300kg Gewicht. Der RS2000 hat 150PS und der schnallt dich richtig weg. Naja Leistung kann man nie genug haben. Sehne mich auch danach. Aber das machst auch noch wenn du 500PS und mehr hast. Es gibt nie zu viel. Ich war mit 18 auch nicht anders aber im Vergleich zu dir hatte ich 75PS ;). Pass aufn Acci auf er schiebt sehr über die Vorderachse er hat auch ein gewisses Gewicht. Er ist ebend kein Kurvenräuber. Vor allem auf der Landstraße zeigt er dir schnell das sein Limit erreicht ist. Es ist ebend das Cruser Auto. Mal schön mit ner Limo vorfahren und so. Hättest ein Kurvenräuber gesucht von Honda der abgeht hättest nen Prelude 4WS nehmen sollen. Ein normaler hät es auch getan aber der andere lenkt alle 4 Räder und geht brutal in die Kurven. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Zitat aus dem eBay Angebot: Es handelt sich hierbei um einen Sonderposten, den wir nicht mehr im Programm haben. ---- Daher warscheinlich so "billig". Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hol dir gelbe Koni Dämpfer mit Härtverstellung wenn du die auf Hart drehst neigt der sich kaum noch, warst zwar im Civic net ganz zufrieden aber der Accord hat eine bessere Achsaufhängung vorallem an der Hinterachse. KW ist nicht Härteverstellbar. Gäbe noch Gewinde von D2 oder K-Sport mit Härtverstellung aber wenn du nicht tiefer als 30mm willst lohnt sich das nicht. Option wäre noch falls er dir immer noch zuviel Seitenneigung hat, andere Stabilisatoren für VA & HA, Tein Domstreben für oben vorne & hinten und Ultra Racing Streben für unten vorne und hinten; da sollte dann genügen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hab auch die gelben Konis drin, das Fahrverhalten ist super. Liegt wie ein Brett :)) Kann ich nur weiterempfehlen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Jaa nung gut also ganz so jung bin ich nimmer wie ihr villeicht denkt. Werd jetzt im April 20 und hab dann am 15 Mai keine Probezeit mehr. Das der kleine Acci über die Vorderachse schiebt weiß ich! Hab das schon öfter erlebt. Was mich wundert das alle von Domstreben sprechen. Der Acci hat doch vorne oben ne Domstrebe sogar so n Dreipunkt ding! Mitm Fahrwerk lass ich mir jetzt erstma Zeit. Mein eigentlicher zukünftiger Arbeitgeber hat mir abgesagt. Wollt ins Autohaus. Hab Bankkaufmann gelernt und bin da noch bis Ende Januar. Des Autohaus kenn ich und die hätten mich scho genommen aber im Mom is halt der Markt nicht so toll wie ihr ja wisst. Naja aber ich hatte zum Glück noch ne Notlösung jetzt fang ich im April halt bei der Versicherung an. Zum Escord (Sorry das ich Ihn 2000RX genannt hab. Wusste doch der heißt iwi anders). Ich denke mal des war schon ein 2000 aber da sind relativ viele kleine Käffer dazwischen. Also hab ich im Ort immer wieder aufgeschlossen und es dann wieder versucht. Vor der Kurve hat er mich locker stehen lassen. Aber der war ned Ortskundig also hätt ich ihn scho weng jagen können. Wayne jetzt. Welche Federn dann zu den Konis? Bilstein? Eibach? H&R? Jeder sagt was anders. Bekommt man die noch iwo billiger als bei TSS? Ebay ist klar aber ich bin so unbegabt im suchen. MFG Fredstar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die Serienstreben gehen vom Dom zur Spritzwand, eine Domsterbe geht vom linken Dom auf den rechten Dom und verhindert somit das aufschaukeln, die Serienstreben sind ja net miteinanderer verbunden. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Was hat man denn dann ausgegeben, wenn man alles einbaut was du aufgezählt hast, Lil Krayzee? So pi mal Daumen? Ich denke auch nicht, dass die originalen Streben mit den Tuningstregen mithalten. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 (bearbeitet) Ziemlich viel... - Tein Domstreben vorne oben ~ 150,- - Tein Domstrebe hinten oben ~ 150,- (muss etwas angepaßt werden) - UltraRacing 4-Punkt Strebe vorne unten ~ 170,- - UltraRacing 4-Punkt Strebe hinten unten ~170,- - Kotflügel 3-Punkt Strebe ~165,- (sitz hinter den Kotflügel nicht sichtbar) - UltraRacing Raum-Strebe ~ 140,- (Domstrebe für innen) - UltraRacing Stabilisator VA 25mm* ~ 250,- - UltraRacing Stabilisator HA 19mm* ~ 240,- *Achtung! Die ganzen Teile sind vom Accord Euro-R CL1, passen aber an unser Model, nur bei den Stabilisatoren ist Vorsicht geboten, weil die die Fahrcharistik stark ändern können, und da ich nicht weiß wie viel Millimeter die Serienstabilisatoren haben, könnte es zu Problemen kommen. z.B. Accord Type-R Serie VA 28mm / HA 16mm UltraRacing VA 25mm / HA 19mm Macht also keinen Sinn die zu tauschen, wenn man jetzt nur den an der HA tauscht paßt der nicht mehr zur VA... evtl. ist es auch preislich billiger die Stabis vom ATR zuverbauen falls die dicker sind, wie die vom normalen Accord. Bearbeitet 21. Januar 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSF2009 Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Achso!! Ja hab mir des ned so genau angeguggt mit den Domstreben. Ja dann is scho klar das die nicht an Tuningstreben rankommen. Also vorne oben kommt wahrscheinlich eine. Dann die gelben Konis. Feder muss ich noch guggen. Was ich halt finde. Schön hart ist wichtig. Bremse komplett wird evtl. auch noch gemacht. Hinten brauch ich auf jeden Fall neue scheiben. Und wenn ich scho dabei bin kann ich eingetlich gleich alles machen. Felgen find ich einfach nix in unserem Lochkreis und n komletter Bremsenswap wird wohl teurer werden als 4 scheiben und 2 ma Beläge? Naja das Frühjahr kommt ja bald. Danke euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hi, hier mal div. Bilder von den Tein und UltraRacing Streben verbaut am Accord Type-R. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Hier UltraRacing Streben für unten und die Kotflügel. Bearbeitet 22. Januar 2010 von Lil Krayzee Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Was wäre denn mit diesem hier? http://www.ajr-performance.com/d2-racing-gewindefahrwerk-honda-accord-9802-p-619.html Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gcutter Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Welches Fahrwerk würde Ihr denn für einen ATR empfehlen? Das H&R Cup Kit ist ja recht günstig, aber taugt es was? Oder lieber Koni + Eibach? Das originale Fahwerk ist ja schon ganz ok, nur einen Tick härter könnte es sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 (bearbeitet) Naja das CupKit ist kein Gewinde. Kannst ja zwecks Höhe mal bei mir schauen da ist es auf allen Bildern schon drin. Ob es was taugt naja. Aufm Kurs war ich damit noch nicht. Du kannst halt die Härte stark einstellen. Man hat glaub 3 volle umdrehungen und das ding ist bretthart. Da kannste dich aufm Kotflügel abstützen da federt nur der Reifen. Auch beim fahren und Bremsen geht er nicht mehr nach unten wenn er auf Hart steht. Er fängt aber dann an unruhig zu werden. Mitlerweile steht er auf 3/4 zu und er ist immer noch hart. Und das mit 16Zoll und 55iger Querschnitt. Mal abwarten wie er auf einen 35iger und 17Zoll reagiert. Hinten könnte er für meine bedürfnisse tiefer sein. Er streckt den A. sehr nach oben. 60/40 ist das Fahrwerk und der Sturz geht voll i.o. Der A ist mir noch nie vorweggefahren mit dem Fahrwerk. Er geht sehr keilig raus aus seiner Form. Gebe dem Fahrwerk eine 8 von 10 oder ein gut. Was mich stört. Er ist hinten etwas zu hoch. Die härteverstellung ist nicht makiert man muss zählen und testen. Weshalb ich noch kein optimales Setup fand. Endweder liegt er auf der Bahn gut und ist in der Stadt etwas zu weich oder er ist in der Stadt gut und auf der Bahn unruhig. Vielleicht liegt es auch an der bescheidenen Serienbereifung. Hinten könnte er etwas härter sein und die bodenwellen langsamer drücken. Es fühlt sich an als ob er hinten immer am arbeiten ist das könnte er etwas langsamer machen. Dann wäre er perfekt ruhig. Die Federn haben aber schon Schneid bewiesen und in so manch einer schnellen Welle bewiesen das die Federn auch dem Stand halten. Also das er nicht aufsetzt sondern sauber einfedert und einen nicht gleich wieder rauskickt wie ein Flummi. Damit mein ich Bodenwellen wie auch so kleine Täler wenn man über Kreuzungen ect fährt. Kumpel fuhr an seinem 45/45 mit Sachsdämpfer das war ein kraus. Er fühlte sich nicht besonders hart an aber unruhig wie ein flummi. Bei 200 brauchteste mind 2 spuren um ihn zu bändigen. Vielleicht hat der Accord hinten auch zu wenig Masse. Kenne sein Gewichtsverhältniss leider nicht aber er ist sehr Kopflastig zu mind mit meinem Fahrwerk. Bearbeitet 22. Januar 2010 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Passt denn die Domstrebe von Ultra Racing auch in unseren CH1? Also zusätzlich zu den serien Streben? http://www.ajr-performance.com/images/accordfrontstrutbar.jpg Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Müßte ich mal im Accordr.org gucken ob die paßt, denk aber schon weil die Tein ja auch paßt. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hier noch paar Bilder von der Tein hinten oben, die soll laut Accordr.org auch montierbar sein ohne Teile wegzuflexen, hab es selber aber noch net probiert kann ich also nicht bestätigen... Die Rücksitzbank paßt problemlos rein! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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