Lil Krayzee Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Die UltraRacing hinten oben paßt ebensfalls mit der Rücksitzbank hier muss aber geflext werden! PS: Tein und UltraRacing sind die einzigen wo die Rücksitze noch passen, z.B. Carbing Strebe ist um einiges höher (siehe Bild mit dem rotem Punkt). Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo cool danke Lil. Dann hol ich mir die für vorne. Weil bei unseren ATRs ist die doch hinten eh ent so von belang, wegen der Platte. Haben die für unten und die am Kotflügel wirklich spürbar was gebracht? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 CG8Accord: Ob die UltraRacing Domstrebe für vorne oben bei uns paßt weiß ich nicht, hab noch keinen gefunden der die verbaut hat... Kann durchaus sein dass die nicht paßt mir erst jetzt aufgefallen dass die Tein verstellbar ist und die UltraRacing eben nicht... wiegesagt sprech von der Domstrebe vorne oben wie auf deinem Bild! Hab die Streben unten und die Kotflügel bei mir nicht verbaut, laut Aussagen von Accordr.org Usern bringen die mehr Stabiliätat und Verringern auch die Rollbewegung vom Chassis. Hier noch ein Beitrag über die Kotflügelstreben: http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=140064 Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 ich sags immer wieder für die strasse reicht ein koni mit h+r federn vollkommen aus! hab oem dämpfer mit h+r federn probiert, dann koni und h+r federn und dann ein ksport gewinde. am besten für die strasse ist die koni und h+r verbindung. dazu noch vorne und hinten eine strebe und dann ist das perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Jo okay danke Lil. Ich denke ich werde mir die für vorne oben/unten sowie Seite und hinten unten zulegen. Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Für die Straße langt eine härteverstellbares Fahrwerk und die Domstreben für oben. Die Streben unten können durchaus die Alltagstauglichkeit sehr einschränken, den je tiefer das Auto desto tiefer sind dann auch die unteren Streben, siehe Bilder. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Oh Ha aber gehrt grad noch so. Fürn alltag is dat aber wirklich nüscht... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bossi83 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wo gibt es die Streben von UltraRacing oder Tein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wegen UltraRacing schreib mal BodyKit Factory (Händler) hier im Forum an, und die Tein Streben bekommst du in England bzw. auch Ebay.co.uk. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Die Ultra RAcing bekommst auch bei ajr performance Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich hab auchn KW V1 drin seit 15tkm u ich mehr als zufrieden sitz gar nichts bis wenig nach (5 mm wenn überhaubt) es ist sportlicher aber trotzdem noch kompfortabel u knierscht nix oder derartiges ich hab vorne noch restgewinde von 1,5 u 1,7 cm u hinten sind es glaub ich 3 cm ich habe dafür 946 euro bezahlt war aber neu mit rechnung usw kann gerne die firma raussuchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fischrücken Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 Die Härte welche man beim Fahren als "der ist harte wie Sau" spürt kommt von der Zugstufe der Dämpfer zum größten Teil. KW V1 hat keine Koni Dämpfer ab V2 sind es Koni Gelb ;) Also lieber V2 Die Neigung in der Kurve bestimmt zum größten Teil der bzw die Stabistangen. Sportfedern reduzieren zwar auch haben aber dann deutlich mehr zu tun als mit nem dickeren Stabi. Weil die Federn dann nur noch im progressiven Bereich arbeiten und die Karre eingefedert in der Kurve anfängt durch zuschlagen und man hat auch keine bzw nicht viel Federwegsreserven mehr. Nachteil ist daß der Grenzbereich sehr schmal wird. Ein Stabi ist quasi eine Zusatzfeder bzw unterstützt die Hauptfedern in der Kurve. Man könnte zum Beispiel die Hauptfedern schön komfortabel auslegen, paar straffere Dämpfer dazu und paar dicke Stabis dazu (HA/VA Balance je nach Belieben) und man kann schön normal über schlechtere straßen fahren aber gleichzeitig ordentlich über den Track jagen. Und wahrscheinlich würden man jeden knochenharten Hobel übers Dach fahren. Tiefe und Härte ist nicht alles. Bei Serienfahrzeugen welche mal am WE auf den Track gehen. Bei echten Rennwagen ist es natürlich etwas anderes. Ich habe momentan Koni Gelb mit H&R Federn und das ist ordentlich hart...:schock: Hat der Vorbesitzer gemacht. Mir ist es schon zu hart. Unglückliche Feder/Dämpfer Kombination für meinen Geschmack. Man ist ja keine 18 mehr.... :p Natürlich lässt sich der Hobel aber ordentlich um die Ecke werfen. Kaum zu glauben wie man eine 4 türige Limo mit etwa 1,35 Tonnen um enge Kurve zirkeln kann. Da ist es wieder von Vorteil die Härte. Die Konis sind so abgestimmt daß die HA von Haus aus etwas härter in der Zugstufe (kann man noch nachstellen) ist als die VA. So hat man Grip auf der VA und das Unterstuern wird etwas reduziert. Man muss wissen was man will und die technischen Hintergründe verstanden haben. Und gegen nen RS2000 legt man sich mit nem Brot und Butter 1.8er SOHC nicht an....:auslachen: Der hat sich bestimmt eingepisst vor Lachen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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