KrayZee Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hey wollt mal fragen was für maße bzw. gewinde die lug nuts beim cl7 haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Kegelbund M12x1,5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 und sie kan man praktisch bei allen felgen nutzen odeR? oder muss auf was geachtet werden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 musst gucken, bei manchen felgen brauchste kugelbund Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 omg ich bin durcheinander :D :wall::wall: und woran erkenn ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 danke an google und vectraforum http://www.vectra-forum.de/attachments/vectra-raeder-fahrwerke-4x4-allrad-co/4481d1188661851-welche-felgenschrauben-felgenschloss_schraube.gif und bei den felgen siehste dann was eher passt, bzw schaust mal was im gutachten der felge steht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 also hab jetzt geguckt im gutachten steht Befestigungsmaterial Art der Befestigungsmittel Schraube M12x1,5 Bund Kegel 60° Anzugsmoment (Nm) 110 woher weis ich hier wie lang die schrauben sein müssen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ...woher weis ich hier wie lang die schrauben sein müssen?Die Schrauben, die Du raufdrehst :weissnich: Du meist doch sicherlich die Muttern (als Lug Nuts), die Du auf deine Radbolzen draufschraubst - oder :D ??? Siehe Anhang... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 rischtisch :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Da gibt es verschiedene Längen. Gekauft werden diese LugNuts ja hauptsächlich, wegen der herausstehenden Optik, von daher sind meiner Meinung nach auch die 52mm LugNuts am gängisten (so wie sie z.B. der User Andy-cl9 (siehe diesem Beitrag) benutzt). Es gibt aber auch ca. 20, 40mm oder auch extra angefertigte LugNuts in den unterschiedlichsten Längen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 das steht natürlich im gutachten net drin :wall: ps: nighteyes kann es sein das dein postfach voll ist ? hab dir pn geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die Länge der Nuts kommt natürlich auch auf den Freiraum/Platzangebot der Felgelöcher an. Je nach dem, wieviel man von den meist farbigen LugNuts sehen soll, verwendet man eben die enstprechende Länge :D Apropo... Was für´n Gutachten ??? Meines Wissens sind derartige Radschrauben legal, denn für sowas gibt es keine TÜV-Bestimmungen. Mein Postfach ist zwar gut gefüllt, aber durch meine Vielzahl von "Nebentätigkeiten" kam ich nicht sofort zu einer Beantwortung :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ne ich meinte wie lang die felgenschrauben sind steht nicht im gutachten der felgen drin!! achso achso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 wo kann ich den die Lugnuts herbekommen? Gibts hier jemand der die demnächst bestellt? Würde auch welche haben wollen. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 musst aber mit rund 50€ dafür rechnen, wenn nicht etwas mehr. vllt kann man ja ne sammelbestellung starten? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 jo wäre ich dabei Sammelbestellung bin ich auch am Start. Würde auf jeden fall welche nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Apropo... Was für´n Gutachten ??? Meines Wissens sind derartige Radschrauben legal, denn für sowas gibt es keine TÜV-Bestimmungen. Also bei mir im Gutachten der Felgen steht drin, dass ich nur die mitgelieferten Schrauben benutzten darf. Warum auch immer.. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 also leute SAMMELBESTELLUNG jetzt muss ma nur gucken bei wem wir kaufen :-) posten mal hier was euch im kopf schwebt und dann werd ma uns einig :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 auf jedenfall rote :D sind die kegelbund oder kugel? Fragen über Fragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 ja aufjedenfall rote musst im felgengutachten gucken da stehts drin :) vielen dank an die vorredner :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LarsCN2 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja is mir schon klar das das im gutachten steht aber ich meinte ob´s die Lugnuts auch in beiden ausführungen gibt also Kugel und Kegelbund Was ich an Lugnuts gesehen habe auf Bildern waren´s glaub ich immer nur Kegelbund wenn ich mich nicht täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ja gibts... frage ist, wer will was ausgeben? 40, 50, 60, 100€ ??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also ich denjk mal ich würd bis 60€ gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also ich wäre bei der Sammelbestellung auf jeden Fall dabei. Kegelbund und 35 mm lang. Wenns geht hinten geschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ok, dann mache ich mal nen sammelthread auf und schaue wo ich welche bekommen. ich denke es wird sich alles auf die offenen belaufen. habe da schon welche gefunden, gold, schwarz, gun metal, purple, rot, blau... sollten um die 60€-70€ liegen. werde aber noch andere suchen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.