Accordsen Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hallo Leute, suche wie so viele einen Honda Club in meiner Nähe. Komme aus dem Kreis Sömmerda und würde mich über euer Infos oder eigenes Interesse an einer Club-, Vereinsgründung sehr freuen. Wir Honda fahrer und/ oder Fans müssen doch zusammen halten!!!!! Freu mich auf eure Nachrichten! MfG der mit dem Acci Tanzt oder so ähnlich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Aus Schillingstedt bin in Riethgen aufgewachsen:D Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hey habe gehört das es in gotha einen geben soll..aber noch nicht gefunden komme aus UH wenn dir das was sagt und suche3 selber, will aber evtl. noch nen paar leute finden und eben eine interessengemeinschaft gründen mfg jeff Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mimmer Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 honda szene thüringen gibts auch im vz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.