Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem:

seit einigen Tagen geht bei meinem Accord die kofferraumbeleuchtung nicht mehr,ich habe alles überprüft,lämpchen ist ok alle sicherungen sind auch ok hab ihr paar Tips für ,würde über eure Antworten sehr freuen

Mfg

Hondafahrer1983 :wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

Moin

@Hondafahrer1983

Kann noch Heckklappe schloß def. sein(im schloß drine is ein mickroschalter)

Hast du kabel auch überprüft??? schloß-beleuchtung

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
endlich wurde das Problem gefunden warum die Beluchtung nicht geht,ein Kabelbaum in dem Kofferraumdeckel ist durchgebrannt,die meinten das Problem ist bekannt,se gab sogar eine Rückrufaktion wegen dem.Zum Glück wird es auf garantie gemacht.

Mfg

Geschrieben
ja, ich wurde direkt von Honda Zentrale angeschrieben da stand das beim Accord ab 3,2003 im Kofferraumdeckel ein Kabelbaum durchbrennen kann,der wurde auch getauscht,aber irgentwie ist das problem wieder aufgetaucht.

Mfg

Geschrieben

ja, danke...

vielleicht haben sie dir beim einbau das kabel zu lang verlegt, so dass es scheuer- oder knickstellen bekommen hat.

da würde ich mal nachfragen, wieso das schon wieder pasiert, trotz rückruf

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo,

war heute bei meinem Autohaus,der Kabelbaum ist zum glück nicht durchgebrannt,sondern der microschalter im Schloß,wird deswegen ganze Schoß getauscht alles auf Garantie bin sehr das das Problem endlich gelöst ist :angel:

Mfg

• 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.