Gast Ried Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Links 30TH 08 Rechts normal 06-07 Modell Normale Ausführung...kein Xenon...! Stückpreis 130€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 ist da ein unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Zw, Xenon und nicht sind die Linsen der Unterschied. Den Unterschied zw. Facelift und Pre ist ja wohl klar. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 nein meinte den unterschied von der 30th edition und facelift obs da unterscheid gibt an den scheinis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 (bearbeitet) Und der Unterschied zwischen 30TH und 06/07 ist der Farbton! Das Chrom im Scheinwerfer ist dunkler beim 30TH! Ich dachte ihr seit hier die Accordfahrer und ihr wisst das....! Bearbeitet 19. Januar 2010 von Ried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 man kann net alles wissen zudem man noch nie ein 30th live gesehen hat das hat wen man diese bei dir kauft muss man die scheinwerfer beide aufmachen und innendrin lackieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wäre besser....sonst ist der Unterschied schon leicht sichtbar....! Wenn man es weis....:))...und genau hinschaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Schreib mir pn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Nur wenn Interesse besteht...! Beantworte keine Fragen mehr wo eh nichts bei rum kommt...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 ich denke mal die jenigen die fragen haben auch interesse. wie auch immer mein interesse ist soeben verflogen cu PS: Sehr freundlicher Kundenservice :D :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) mein interesse ist soeben verflogen Gerade dir bin ich darüber auch nicht böse....! Bearbeitet 3. Februar 2010 von Ried Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 whatever :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Preis jetzt inkl. Versand.... braucht keiner...? Noch da....! http://img42.imageshack.us/img42/5369/bild1109.jpg Bearbeitet 15. Oktober 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammen gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dortmunder Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Passen die auch in den CN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ja :)) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Noch zu verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab jetzt einen kompletten Satz vom 2006-2007 Modell. Ohne Xenon. Bei Interesse PN...! 220€ inkl. Versand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hab jetzt einen kompletten Satz vom 2006-2007 Modell. Ohne Xenon. Bei Interesse PN...! 220€ inkl. Versand. Bitte mal reservieren bis morgen abend ... Ein Kumpel wird sich bei dir melden, er kann aber erst morgen mittag/abend online kommen. Danke und Gruß Belfi http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 *EMPFEHLUNG* Kaufen, kaufen, kaufen Leute!! Super Verkäufer, super Preis. Für alle Preface-Modelbesitzer, die die Fresse voll haben von undichten SW. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 die können aber teilweise immernoch zum HH tauschen gehn:p preis is trotzdem top. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Ried Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 (bearbeitet) Hab jetzt einen kompletten Satz vom 2006-2007 Modell. Ohne Xenon. Bei Interesse PN...! 220€ inkl. Versand. verkauft. Jetzt sind noch die drei Stück da...wie oben im Bild...! noch zu haben die drei einzelnen...! Bearbeitet 14. April 2011 von kaefergarage.de zusammengefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge