Accordsen Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo an alle, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein 25 Jahre junger Landwirt der seit seinem 18. Lebensjahr Honda fährt (2 x Civic EG 3, Accord CL 7.. tiefer, lauter, breiter und seit Anfang 2010 einen Accord CU2). Bis jetzt immer zu frieden uund absoluter Fan der besten Marke der Welt. Zu Hause bin ich im wunder schönen Thüringen und komme aus dem Landkreis Sömmerda. Ich freue mich über das Interesse von euch an Hondas da ich die unzählichen Golfs usw. nicht mehr sehen kann. Ok, das war mal eine kurze Vorstellung von mir und bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich wünsche noch viel Spass mit euren schönen Autos und ein gesundes und erfolgreiches 2010! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt =) Ist irgendwas für den Cu2 an Veränderungen geplant? Wenn Du magst poste mal einige Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke gleichfalls Accordsen + Herzlich Willkommen in dieser Community :D Horrido + GOOD LUCK im Forum - man liest sich :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Welcome und wir wolln Bildaa sehn :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 hallo, herzlich willkommen und immer beulenfrei fahrt!!!:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stunned Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 H allo ;) Zitieren HONDA THE POWER OF DREAMS....:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 herzlich willkommen,viel spaß hier:wink: Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 welcom to da next level!!:D Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.