Accordsen Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hallo an alle, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein 25 Jahre junger Landwirt der seit seinem 18. Lebensjahr Honda fährt (2 x Civic EG 3, Accord CL 7.. tiefer, lauter, breiter und seit Anfang 2010 einen Accord CU2). Bis jetzt immer zu frieden uund absoluter Fan der besten Marke der Welt. Zu Hause bin ich im wunder schönen Thüringen und komme aus dem Landkreis Sömmerda. Ich freue mich über das Interesse von euch an Hondas da ich die unzählichen Golfs usw. nicht mehr sehen kann. Ok, das war mal eine kurze Vorstellung von mir und bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich wünsche noch viel Spass mit euren schönen Autos und ein gesundes und erfolgreiches 2010! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt =) Ist irgendwas für den Cu2 an Veränderungen geplant? Wenn Du magst poste mal einige Bilder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Danke gleichfalls Accordsen + Herzlich Willkommen in dieser Community :D Horrido + GOOD LUCK im Forum - man liest sich :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Welcome und wir wolln Bildaa sehn :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...