Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich Grüße Alle Fans Des Schönsten H´s Der Welt!

Accordsen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin ein 25 Jahre junger Landwirt der seit seinem 18. Lebensjahr Honda fährt (2 x Civic EG 3, Accord CL 7.. tiefer, lauter, breiter und seit Anfang 2010 einen Accord CU2). Bis jetzt immer zu frieden uund absoluter Fan der besten Marke der Welt. Zu Hause bin ich im wunder schönen Thüringen und komme aus dem Landkreis Sömmerda.

Ich freue mich über das Interesse von euch an Hondas da ich die unzählichen Golfs usw. nicht mehr sehen kann. Ok, das war mal eine kurze Vorstellung von mir und bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung. Ich wünsche noch viel Spass mit euren schönen Autos und ein gesundes und erfolgreiches 2010!

MfG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.