Way Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hey Folks! ist zwa kein Honda, muss ihn jetzt aber doch loswerden. :D Es handelt sich hier um meinen BMW 525tds Touring. Habe ihn September/Oktober 2008 gekauft, für den Transport von meinen Fliegern, Surfbretter und Mountainbikes. Hatte überlegt ihn nochmal herzurichten, aber dazu fehlt mir zeit und platz. Nun mal die Daten: BMW 525 tds Touring Executive 143PS ca. 330.000km (Austtauschmotor bei ca 100.000) Automatik Servo, Klima, el. Aussenspiegel, ZV, ABS, el. Wegfahrsperre, AHK(abnehmbar),Dachreling & Dachgepäckträger, Sportfahrwerk, 17" Alu mit Sommereifen, Winterreifen auf Stahlfelgen, , Einspritzpumpe Sept. 2008 neu abgedichtet Motor läuft 1a, Langstreckenfahrzeug Alle Gutachten vorhanden. -Voll fahrbereit -Getriebe springt ins Notlaufprogramm(verdacht auf Induktivgeber*) -leichtes Spiel in der Achse(vorne links) -Rost an Schwellern und Kotflügeln Der wagen ist in einem dem alter entsprechendem zustand. 999,- VHB Falls jm Interesse haben sollte oder einen kennt... ;) *der Induktivgeber wird am Schaltgerät festgeschraubt. Er liest die Eingangs bzw. (es sind 2 Geber) die Ausgangsdrehzahl ab und vergleicht die Werte um Schlupf zu ermitteln. Ein Geber kostet etwa 30 bis 40 Euro Bearbeitet 20. Januar 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.