Way Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 (bearbeitet) Hey Folks! ist zwa kein Honda, muss ihn jetzt aber doch loswerden. :D Es handelt sich hier um meinen BMW 525tds Touring. Habe ihn September/Oktober 2008 gekauft, für den Transport von meinen Fliegern, Surfbretter und Mountainbikes. Hatte überlegt ihn nochmal herzurichten, aber dazu fehlt mir zeit und platz. Nun mal die Daten: BMW 525 tds Touring Executive 143PS ca. 330.000km (Austtauschmotor bei ca 100.000) Automatik Servo, Klima, el. Aussenspiegel, ZV, ABS, el. Wegfahrsperre, AHK(abnehmbar),Dachreling & Dachgepäckträger, Sportfahrwerk, 17" Alu mit Sommereifen, Winterreifen auf Stahlfelgen, , Einspritzpumpe Sept. 2008 neu abgedichtet Motor läuft 1a, Langstreckenfahrzeug Alle Gutachten vorhanden. -Voll fahrbereit -Getriebe springt ins Notlaufprogramm(verdacht auf Induktivgeber*) -leichtes Spiel in der Achse(vorne links) -Rost an Schwellern und Kotflügeln Der wagen ist in einem dem alter entsprechendem zustand. 999,- VHB Falls jm Interesse haben sollte oder einen kennt... ;) *der Induktivgeber wird am Schaltgerät festgeschraubt. Er liest die Eingangs bzw. (es sind 2 Geber) die Ausgangsdrehzahl ab und vergleicht die Werte um Schlupf zu ermitteln. Ein Geber kostet etwa 30 bis 40 Euro Bearbeitet 20. Januar 2010 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.