vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Moin! Hab gestern mal mein Fenster ganz runtergelassen und beim hochfahren ging es immer wieder zurück... War wie als wenn gegen nen Widerstand läuft, aber nur ganz unten, irgenwann war ich drüber und dann gings... Nach dem dritten oder 4en versuch... Hatte das schonma einer? Grüße Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja das is bei mir auch so, hab aber keine ahnung was das ist!!! Denke aber nicht, das es an der Steuerung liegt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hast des schon länger? Nee, fühlt sich halt an, als wenn das dem Heber zu schwer geht und er 'denkt', er klemmt was ein... Aber eben nur auf den ersten 2cm... Grade ausprobiert: Passiert jedesmal... :( Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brandy Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 das selbe problem hab ich auch, aber erst seit dem es kalt ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.acci Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 kenne das Problem auch.Mache die Zündung aus und dann klappt es wieder (bis zum nächsten mal). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich hab es jetzt ca. zeit 2 Monaten, wo es mir aufgefallen ist!!! Ja das kann sein das er dadurch den Schutzeffekt anmacht! Hmm aber wenn mans weiß, denn gehts ja!!! Ich fahr deshaöb jetzt nich extra zum HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
7bobo Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Das klingt so, wie bei mir. In der Werkstatt sagte ein Mechaniker, dass es bei diesem kalten Wetter die Fensterdichtung zu "hart" wird und kann die Scheibe nicht einfach hochfahren. Deswegen öffnet es sich wieder. Er hat irgendwie die Dichtunggummis geschmiert und bei mir läufts wieder. :)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 nen Schalter nicht ganz ziehen sondern nur bis zur ersten Stellung wenn die Schiebe dann ein wenig hochgefahren ist dann kannst den Schalter ganz ziehen (bis zur zweiten Stellung) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Ja, so hab ichs auch immer gemacht, also bin ich nich alleine mit dem Problem... Beruhigend ;) Werd mal gucken ob bei höheren Temp. besser wird... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_190 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Die einzige und auch wirksame Lösung ist die Scheibenschienen mit Silikonspray zu schmieren. Dann funz alles bestens auch bei kaltem Wetter. Frage: Warum es passiert? Antwort: Durch hin und her fahren verschmutzen sich die Scheibenschienen an der Fahrerseite am meisten. Schmutz bedeutet erhöhter Widerstand. Beim Hochfahren erkennt das Steuergerät "Einklemm-Situation" und bricht das Hochfahren ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 der Acci hat kein Einklemmschutz also wenn ich den Schalter gezogen halt denn fährt die Scheibe hoch auch wenn´s schwer geht eher brennt der Motor durch Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
son7ikke Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Also ich war vohin nochmal kurz mit meinem Acci unterwegs und hab es nochmal getestet! Also habs bestimmt 20 mal gemacht und es is nich einmal vorgekommen!! Komisch sonst war es bei jedem mal so!! Naja mal sehn wie lange es gut geht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 der Acci hat kein EinklemmschutzDer Acci hat Einklemmschutz, aber nicht im manuellen Modus (erste Schalterraste). Jetzt weiß man ja auch warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belfi Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Genau das hat honda.md doch gemeint, dass in der ERSTEN SCHALTERSTELLUNG (halbgezogen) KEIN Einklemmschutz vorhanden ist und bei der ZWEITEN SCHALTERSTELLGUN (durchziehen) doch! Hab das Prob übrigens auch! Weiß aber nicht meh, ob ich das nur im kalten habe... Zitieren http://www.tuningsuche.de/imgdata/SIG/Belfi.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Kommt bei mir auch ab und zu vor, einfach runterfahren lassen, und erneut betätigen, funzt dann einwandfrei Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro_Razer Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 bei mir ist das auch aber wenn man das fenster nicht im automatik modus hochfahren lässt geht das wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DER W 23 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hatte ich auch das Problem. Mein HH hat die Schienen der Fensterheber gereinigt/gefettet/geschmiert.jetzt funz es wieder wie geschmiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 hier das selbe,... hatte ich neulich im parkhaus auch und die temp war bei +1°C ... morgen nochmal probieren.. mache die fenster sogut wie nie auf Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.