echoman Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Hy, ich wollte mal fragen, welch Erfahrungen Ihr damit gemacht habt: bringt nen Sportluftfilter was?Auch in den Kosten?Gibt es ja von Ku.N mit Einsprühen und so. Für Diesel, merkt man da was an Leistung etc.? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Leistungsmässig bringt ein tausch den Serien plattenfilters z.B. gegen einen von K&N bringt "vielleicht 1-2 PS (neu)" bis überhaupt nicht! Vorteil vom K&N Filter ist, dass man den nur alle paar 10000 km nur waschen und neu einöllen muss. Ne Leistungssteigerung bring nur ein CAI (Cold-Air-Intake) bis zu ca. 10-15 PS Gruß Andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hy, und bringt das was beim Diesel? Kannst du mal CAI posten? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Leistungsmässig bringt ein tausch den Serien plattenfilters z.B. gegen einen von K&N bringt "vielleicht 1-2 PS (neu)" bis überhaupt nicht! Vorteil vom K&N Filter ist, dass man den nur alle paar 10000 km nur waschen und neu einöllen muss. Ne Leistungssteigerung bring nur ein CAI (Cold-Air-Intake) bis zu ca. 10-15 PS Gruß Andi und das glaubst du auch da dran???? glaubst du an weihnachtsmann???-das ist das gleiche wie mit deinen 10-15ps Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Nen Sportluftfilter ist lediglich ne optimierung des Triebwerks. Vllt. kommen da paar Pferdchen dazu, aber das merkt man nur mit ner Menge Fantasie ;) Ich bin mit meinem K&N völlig zufrieden. Gibt es überhaupt sowas für Diesel? Was es da ausmacht, weiß ich leider nicht. Aber interessante Frage. Ach ja beim Benziner macht das Teil richtig schön Krach^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Muss auch für Diesel geben, vllt. sind die Luftfilterkästen sogar Baugleich mit dem Benziner?! Mein Schwager hat in seinem HDI, ´nen K&N drinne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Wie wäre es mit dem für deinen Diesel Acci? :D http://cgi.ebay.de/Luftfilter-f%FCr-Honda-Traktor-GD1100-Diesel,-GD1250_W0QQitemZ370311367390QQcmdZViewItemQQimsxZ20091226?IMSfp=TL091226209003r36147 Also für deinen speziell find ich jetzt nichts. Aber fürn Civic und älteren Accord gibt es welche. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Hy, Danke ,aber das is wohl was für Honda traktor:) Für meinen D-Tec habe ich noch keinen K und N gefunden:(.wüsstet Ihr da was? also bringt der beim Diesel ausser Wirtschaftlickeit wohl nix? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 und das glaubst du auch da dran???? glaubst du an weihnachtsmann???-das ist das gleiche wie mit deinen 10-15ps 1. Nein XD (die 10-15PS hab ich von den Herstellern. In Wirklichkeit nur 5- paar ps mehr!) 2. Ja!!! Auch an den Osterhasen XD 3. Mit meinen 10-15PS????? Gruß Käka^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 ich meinte damit-das wie du geschrieben hast 10-15 ps sich einfach lächerlich anhört;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.