Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sport-Luftfilter Tausch

echoman

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leistungsmässig bringt ein tausch den Serien plattenfilters z.B. gegen einen von K&N bringt "vielleicht 1-2 PS (neu)" bis überhaupt nicht! Vorteil vom K&N Filter ist, dass man den nur alle paar 10000 km nur waschen und neu einöllen muss.

Ne Leistungssteigerung bring nur ein CAI (Cold-Air-Intake) bis zu ca. 10-15 PS

Gruß

Andi

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Leistungsmässig bringt ein tausch den Serien plattenfilters z.B. gegen einen von K&N bringt "vielleicht 1-2 PS (neu)" bis überhaupt nicht! Vorteil vom K&N Filter ist, dass man den nur alle paar 10000 km nur waschen und neu einöllen muss.

Ne Leistungssteigerung bring nur ein CAI (Cold-Air-Intake) bis zu ca. 10-15 PS

Gruß

Andi

und das glaubst du auch da dran????

glaubst du an weihnachtsmann???-das ist das gleiche wie mit deinen 10-15ps

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Nen Sportluftfilter ist lediglich ne optimierung des Triebwerks. Vllt. kommen da paar Pferdchen dazu, aber das merkt man nur mit ner Menge Fantasie ;)

Ich bin mit meinem K&N völlig zufrieden. Gibt es überhaupt sowas für Diesel? Was es da ausmacht, weiß ich leider nicht. Aber interessante Frage. Ach ja beim Benziner macht das Teil richtig schön Krach^^

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Wie wäre es mit dem für deinen Diesel Acci? :D

http://cgi.ebay.de/Luftfilter-f%FCr-Honda-Traktor-GD1100-Diesel,-GD1250_W0QQitemZ370311367390QQcmdZViewItemQQimsxZ20091226?IMSfp=TL091226209003r36147

Also für deinen speziell find ich jetzt nichts. Aber fürn Civic und älteren Accord gibt es welche.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

und das glaubst du auch da dran????

glaubst du an weihnachtsmann???-das ist das gleiche wie mit deinen 10-15ps

1. Nein XD (die 10-15PS hab ich von den Herstellern. In Wirklichkeit nur 5- paar ps mehr!)

2. Ja!!! Auch an den Osterhasen XD

3. Mit meinen 10-15PS?????

Gruß

Käka^^

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.